Beiträge von Tokei-Ihto

wer luftkompressor als eigen nennt, dürfte kein problem haben zur reinigung , letzlich wird nach ölreinigung ja weggeblasen und trockengewischt.

wer den luxus leisten kann , kann den lauf auch mit keramik beschichten >>rollwiderstand gegen null >>schmutz bleibt nicht kleben

Schönen Sonntag allseits:)

Moin miteinander ,

Das Öl was dabei war ist dazu gedacht für bewegliche Elemente (Repetiereinheiten sowie hinter den Schlitten) und nicht für den WaffenLauf ..

Denk bitte Dran den Schlitten immer in sauberen Zustand bringen nach dem Wettkampf oder Training...Schmutz mit Öl (optisch wie schwarze creme) kann sich ansammeln , der schlagbolzen dann nicht optimal einschlagen kann.

Gratuliere für den Erwerb des Match Guns..und Gut Schuss !!

Hi Miteinander,

also meine Sammlung aller MG haben eine Umdrehung 8 Klick, sind sogar baugleich..Abzug jedenfalls alle untereinander austauschbar.

Desweiteren ist bei mir ein Fehler unterlaufen ,also Luftpistole MGH1 sind die Visierlänger grösser als die Sportpistole und bei freie Pistole noch grösser als die Luftpistole. Demenstprechend hat Empi und no. limit recht.. Ich wollt mal vergewissern..

Desweiteren passt der Griff sportpistole auch dem steyr LP5 wo der abzugcharakteristik fast das gleiche ist zweck LP standard und LP MK .

Bei mir ist der HaltepunktRringreihe 5mittig , dementsprechend bei MG2eRF einRingbreite 25mm somit 3.2 klick und zum Fleck hin 5x3.2 klick gleich 16 Klick.

Alles Korrekt ?.

Dementsprechende habe ich sicherhalthalber Präzikorn und Duellkorn mit Höhendifferenz 1,21 mm hergestellt...und heute abend nun die Test..Duellkorn ist mattgrau..

MFG Tokei-Ihto

.