Beiträge von landas

    Nachtrag - ich hab beide Schrauben gelöst, den Lauf Richtung Verschluss gedrückt und dann die Schrauben wieder angezogen, langsam und vorsichtig. Die Schrauben greifen in die Kerben, in die Löcher, und der Lauf drückt es in die Position, wie die Löcher gebohrt wurden. Meiner Meinung 0,5mm zuweit weg.

    Danke für deine Antwort - 450schuss neu :)

    Weißt du, was mich irritiert. Die zwei Schrauben. Drehe ich die erste (Nähe Korn) rein, dann drückt es den Lauf richtig Korn. Drehe ich die zweite (Nähe komme) ein, dann drückt es den Lauf auch Richtung Korn.

    Hab gedacht dass eine Schraube nach vorne drückt, Und die andere nach hinten, und ich dann die Balance finden muss.

    Aber ich verzweifle leicht *grübel*

    Die Schraube, welche die Feder hält, die den Schlagbolzen reindrückt war nur mit einer vierteldrehung angezogen *pling*

    Habe jetzt auch eine MG5 wobei die Qualitätskontrolle versagt hat - musste viele Schrauben inkl Schlagbolzen selber anziehen.

    Momentan hab ich das Problem, dass der Verschluss nicht zuschnappt. Lade ich die Waffe,

    Betätige ich den Stecher, kann ich trotzdem den Verschluss öffnen. Neige ich die Waffe seitlich, geht der Verschluss auch auf.

    Muss jetzt den Lauf anpassen, vermute aber dass die zwei Schrauben falsch gesetzt wurden. Egal welche ich drehe, der Lauf geht weiter vom Verschluss weg.

    Habt ihr das Problem auch?