Hallo Dingo !Bin ganz Deiner Meinung.Wer gegen die Aufbewahrungsmaßnahmen verstößt,muß sich rechtfertigen.Was er damit uns Sportschützen angetan hat,soll man auch nicht vergessen.
Beiträge von Michaelvül
-
-
Hallo Kogge !
Natürlich hast Du Recht.Wird Benzin teurer-Alle schimpfen-aber Alle fahren weiter.Werden Zigaretten teurer - Alle Raucher meckern-aber sie
rauchen weiter.Ich glaube Du mußt Dir nicht so viel Gedanken machen wie Du Deinen Mitgliedern das erklären sollst.Frag sie nur wo sie für
völlig unnötige Dinge Geld ausgeben und nicht einmal darüber nachdenken.
-
Wer Probleme für 2 Euro im Jahr hat,um eine internationale Sportsätte,die ja für unseren Verband eine Imagesache ist,zu erhalten,der möge lieber austreten.
Allerdings sollte die Anlage,nicht nur für den Hochleistungsschießsport,sondern durch attraktive Veranstaltungen für "Normalschützen"
genutzt werden können.
So kann man eher verstehen,daß es sich nicht um ein "Heiligtum"handelt,sondern eine Anlage für uns Alle ist.
-
Siehst du Kogge,wenn Jemand mit Schießeisen Mist baut,kommt man automatisch in die Presse und sogar ins Fernsehen,
Willst du aber Sinnvolles in die Medien einbringen,dann mußt Du sehen wie du mit den Finanzen klar kommst.Gleiches Recht für Alle !!!
-
Du hast mit deiner Befürchtung vollkommen Recht.Wenn wir Sportschützen uns nicht v i e l mehr angagieren,diesen Wahnsinn zu stoppen,
dann können wir in einigen Jahren nur noch mit Wattebällchen auf Scheiben werfen,natürlich nur nach einem Lehrgang mit staatl.Abschluß-
prüfung und der Sondererlaubnis von Baden Würtemberg.
also liebe Schützenfreunde - tut mehr für unser Image - Jammern, wenn es zu spät ist, nützt nichts mehr.
-
Kommt mir sehr komerziell vor,zumal eine GmbH dahinter steht.auch im Internet,wenn du mehr wissen willst,mußt du dich
einloggen.Ich finde es etwas dubios.
-
ich glaube nicht daß jemand zur Zeit Feuerstutzen schießt.Ich selbst schieße zur Zeit vorwiegend LP und KK-Pistole.Ich beantrage demnächst
eine KK-Pistole und Du weist besimmt auch wie pingelig die Behörde zur Zeit ist.So ist mir wichtig,das Schießbuch mit vielen KK-Einträgen zu führen.Als VÜL muß ich ja etwas Vorbild sein.Gruß !Michael
-
Ich schieße+treffe mit einer Howkenrifle (al.45 perk.)und einer Kentucky-Perk.Pist.dito cal.45.
Nächstes Wochenende haben wir bei den SPS-Simbach-Zell einen int.Wettbewerb.Wenn Du Lust hast
klick Dich ins Internet unter SPS Simbach-Zell ein. Gruß ! Michael
-
Du bist nicht allein.Den anderen Forumsfreunden sei gesagt,daß Voraussetzung zum Vorderladerschießen ein Lehrgang nach dem
Sprengstoffgesetz mit abschließender Prüfung ist.
-
Schau mal im Internet unter www.gemütlichkeitsschützen simbach rein.Dort findest Du unter der Rubrik : Sportliches ein gutes Systhem.
-
Wenn eine Polizistin ihren Ex(auch Polizist)in der Wache aus Eifersucht erschießt,müssen dann gleich
alle Polizisten entwaffnet werden - Gleichheitsgrundsatz ?
Mögliche Begründung : Die Bobbys in England tragen auch nur Holzstöckchen.