Beiträge von Big Th

    Bei meiner scheint es sich sehr wahrscheinlich um eine Version höhere Version 2.0 zu handeln, jedenfalls passt die Schnittzeichnung der 2.0 nicht zu der Anordnung der Schrauben an meiner.

    Was sein könnte!: die in Version 2.0 über der Schraube 4 gezeichnete Schraube 3 des Triggerstops ist in meiner Version vermutlich zwischen Schraube 4 und 2 (der Version 2.0) gewandert (s. meine Fotos), wäre mit konstruktiven Änderungen der darüberliegenden Bauteilen durchaus realisierbar :/

    <<< Es ist eine reine Vermutung, ich hätte gerne eine zu meiner Waffe gehörige Schnittzeichnung mit Anleitung & Benennung der Schrauben, vlt. erhalte ich von Match Guns eine entsprechende Antwort :/?( >>>

    Stefano hat sich bei mir ebenfalls, wie bei no.limits, gemeldet, er beantwortet meine Fragen nach der Abzugsversion wenn er das Homeoffice verlassen und in der Firma wieder arbeiten kann!

    Das wirft bei mir allerdings Fragen auf: wenn die seit 2 Wochen bei MatchGuns im Homeoffice sind, wie kann dann mein Händler behaupten, das seit Anfang letzter Woche dort wieder gearbeitet wird und meine Pistole gefertigt und versendet wird, erhalten habe ich meine Bestellung letzten Samstag, mit falscher Griffgröße:/:/:/.... sehr dubios das ganze ....

    Das ist aber sehr interessant! Mein Verkäufer (in D) hat meine MG-H1Hybrid letzte Woche (angeblich direkt aus Italien) Importiert und direkt an mich weitergeleitet, meine Bestellung lag seit Anfang Februar vor, verzögerte sich wegen Corona und seit Anfang letzter Woche soll im Werk bei Match Guns wieder alles laufen, das finde ich aber sehr fragwürdig nach deiner Info ???

    Das Verhalten des Verkäufers ist eh mehr als komisch, bestellt hatte ich mit L-Griff, zugesendet wurde mir mit M-Griff :/X(

    Ich habe eben auch eine Email an MatchGuns und Caesare Morini geschrieben zur Aufklärung der fehlenden Schraube (3) zur Trigger-Einstellung8)

    Wenn Du Dir meine Fotos , speziell die Seriennummer ansiehst, hältst Du diese für aktuell gefertigt :/

    Keine halbwegs moderne Match-Konstruktion >fällt< heutzutage >durch<.

    das "durchfallen" würde sich wie das herausziehen eines Badewannenstöpsels anfühlen. kraft-kraft-kraft-weg (vgl. ordonnanzkracher / anschütz 14xx serie, usw)

    nach dem auslösepunkt wirken die federn ja weiterhin und spannen/drücken sich sogar mehr, je weiter du nach hinten ziehst.

    mfsg daniel

    ps: bilder von der konstruktion, dann finden wir deine schräubchen

    In der Anleitung Version 2.0 ist diese ja vorhanden, an der Waffe allerdings nicht:/||

    Hallo, ist die aktuelle Version. Wurde abgeändert ohne etwas zu vermerken. Selbst die Händler wurden nicht informiert, dass was geändert wurde. Auf Nachfrage habe ich folgende Infos erhalten... Schraube 3 war bei meiner allerdings nicht zu finden. Quasi keine Triggerstop Einstellung.

    Nunkomme ich doch nochmal ums Eck mit einer Nachfrage:S

    kochityp43  no.limits @all

    Diese Schraube 3, die in der Anleitung funktionell als Triggerstop beschrieben und eingezeichnet ist, ist bei meiner auch nicht existent!

    .... ist es sogar eine noch höhere Revision, 3.0 ?, wo die Einstellschraube für den Triggerstop woanders sitzt:/?

    ... wenn ja, wo? Sachdienliche Hinweise nehme ich seeehr gerne entgegen :):S

    Das heißt, ich habe keinerlei Möglichkeit den Nachweg -Triggerstop- nach der Schußauslösung möglichst kurz zu halten:/:/

    ... wie behelft ihr euch:/...schießt ihr mit durchfallendem Abzugszüngel ...:/ ... :/?(8|

    Das kenn ich nun auch noch nicht, hängt mit Sicherheit an der Abzugsstange, Triggerstop etc. Du warst schon richtig mit Nachjustieren, Die Abzugsstange denke ich blockiert im Auslösebereich wo diese den Kontakt trennt. Wenn Du losläst müsste die aus diesem Bereich in Ruhestellung zurückkehren und das tut sie nicht.

    Solche Mehrfachauslöser gibt es auch beim Trockentraining wenn man den Abzugsfinger am Druckpunkt fixiert. Aber nicht in dem Maße, denn wenn man loslässt hört es auf.

    Ist zwar ärgerlich, aber keine riesen problematische Geschichte, wenn Du die Elektronik abstellst, mechanisch müßte sie funktionieren.

    no.limits

    Hallo no.limits

    Das zitierte bezog sich auf das alte Abzugssystem, richtig?:saint:

    @ kochityp43

    Ich bin neugierig, von wem hast du diese Zeichnung und zugehörige Beschreibung erhalten?

    Vielen Dank dafür, echt super :):thumbup:

    @ all

    Was ich bei der ersten Ansicht der Abzugszeichnung nicht sehe, oder verstehe: das klobige Bauteil rechts ist anscheinend der "Magnetschalter", der das links von ihm gelegene Bauteil bewegt und damit den Schuß auslöst, sollte soweit richtig sein!?

    Nun frage ich mich allerdings wodurch bekommt er den Impuls zum arbeiten/auslösen, wo ist der Nehmerkontakt/Mikroschalter oder ähnliche Einrichtung:/:/:/ ....

    no.limits Dauerauslösung: der Magnetschalter klackert wie wild, hört nach geschätzten 20 -30 Auslödungen auf, dann erholt sich die LED auch nicht mehr in Ihrer Leuchtkraft, dimmt nur noch vor sich hin! Die Batterie hat mehr als 12V.

    hefle Gerade erstanden, soll direkt aus Itaien kommen lt. Verkäufer, sieht auch Fabrikneu aus, leichter Ölfilm drauf, Kartuschen 2020/2030.

    @hobbes-am_strand Zusatzgewichte sind auch nicht dabei, Waffe-Kartuschen-Werkzeug-Fülladapter-BDA Ausgabe 2013

    Foto mache ich gleich, muß erstmal anderes erledigen ;)

    Hallo Sportsfreunde,

    ich habe nach langer Wartezeit nun meine Match Guns MGH-1 Hybrid erhalten.

    Es scheint mehrere Revisionen dieser Waffe zu geben, ich wollte wegen Dauerauslösung des Elektronischen Abzug die Einstellungen überprüfen

    und muß feststellen, das in der BDA erähnte Schrauben nicht existieren bzw finde ich an der Waffe Schrauben vor die ebenfalls nicht in der BDA vorhanden sind?

    ... und auf Seite 13 z.B. sind laut BDA 3 Federn vorhanden, tatsächlich habe ich nur 2 :/

    Die beigelegte BDA ist auf 2013 datiert :/

    Gibt es hier jemanden der sich mit den verschiedenen Revisionen auskennt und evtl. sogar die zugehörige BDA als PDF hat und mir diese zur Verfügung stellen kann:saint: