Hallo,
ich kann mich dododogge nur anschließen und mich gleichzeitig bei Erzwo und Dibow bedanken für die tolle Arbeit mit dem Stammschießen.
Sieht man sich jedoch die Tabelle an, ist es oftmals einfach armselig. Da will man unbedingt dabei sein und dann meldet man ein paar Monate ein Ergebnis und dann einfach nicht mehr. Die Mannschaft, die dann zerfällt ist einem einfach sch***egal. Und ein paar toppen sogar noch dieses Verhalten: Sie wollen einfach dabei sein, melden dann nur ein oder zwei Ergebnisse und schwupp di wupp sind sie wieder weg. Das ist einfach unkollegial und armselig!!
Das sind genau die Leute, die früher als Kind alles mitmachen durften, aber nichts durchgezogen haben, heute Fußball, morgen Handball, dann mal Ministrieren, dann Wasserwacht, ach ja die Schützen gibt es ja auch noch, dann zur Feuerwehr, dann Volleyball, usw. Solche Leute finde ich einfach zum Kotzen und man sieht, dass eine solche Erziehung ein Leben lang nachwirkt.
An die anderen sei gesagt: Respekt, tolle Leistungen und es macht einfach Spaß, sich mit den Top-Leuten zu messen (auch wenn ich da regelmäßig das Nachsehen habe)