Beiträge von Bjarne17

    Heyho Freunde des Schießsports,

    wir haben vor 4 Jahren unseren LG Stand (8 Stände) auf DISAG OpticScore (Gate) umgerüstet. Sind damit auch super zufrieden und alles läuft wie es soll und wir uns vorstellen. Doch es geht hier eigentlich um unseren KK-Stand (3 Stände). Diese sind auch mit DISAG Technik betrieben, allerdings mit der "alten" RS232 wenn man das so nennen darf/kann. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Als VIZ haben wir alte Rechner die jetzt teilweise anfangen rum zu spinnen und einfach nicht mehr Stand der Dinge sind. Wir haben aktuell 2 Netzwerke, einmal für die Gate Version (LG) und einmal für die alte Variante (KK). Wir wollten von Anfang eigentlich beide Anlagen zusammen betreiben, sprich in 1 Netzwerk damit wir alles mit einem Server steuern können und nur eine Visualisierung nutzen können. Damals hieß es das das aber nicht möglich sei weil die RS232 Anlage zu alt wäre. Jetzt haben wir allerdings gehört das es doch möglich ist die RS232 Messrahmen in die Gate Variante zu integrieren. Hat das von euch jemand schon gemacht und kann helfen?:/

    Gruß

    Bjarne