Beiträge von deldock

    Hallo,

    ich bin zur Lupi gekommen, wie die Frau zum Kinde. Vereinskollege mal gefragt, ob ich mal mit seiner Lupi schießen kann. Das Ergebnis war für das erste Mal überragend. Man hat mich danahc sofort in die Mannschaft gesteckt und ich habe dann nach ca. 6 Monaten die Stadtmeisterschaft und kurz danach die Kreismeisterschaft geschossen und mit dem 1. Platz beendet.

    Dann kam der Zeitpunkt, als meine LP400 defekt war. Dichtungen waren defekt. Eingeschickt und dann mit der Lupi LP500 des Kollegen die Stadtmeisterschaft und Kreismeisterschaft erreicht.

    Als meien Lupi wiedr zurück war und nun neu eingestellt war habe ich das desaster erlebt.

    Seitdem treffe ich mit der nichts mehr. Ich lag vorher bei ca. 285 bis 294 Ringen von 300 und nun sind es unter 270.

    Der Kollege meint es ist reine Kopfsache. Lupi eingespannt und Mun-Test gemacht, alles OK Loch in Loch. Also liegt es an mir. Ich merke, wie ich die Hand beim abdrücken verreiße, was ich vorher nie gemacht habe. Habt Ihr schon einmal ähnliches erlebt, oder kann mir mal evtl. jemand einen Tip geben, wie ich zur alten Leistungsstärke zurück komme? Ich dachte schon an Training für meine Unterarmmuskulatur oder ähnlichem, bin mir aber nicht sicher, ob das was bringt.

    Zur weiteren Info: Ich schieße sitzend Aufgelegt.