Beiträge von zenze1992

    Also ich hatte bisher jedes mal seit ich dabei bin die Gaumeisterschaft mit dem 1. Platz, jedes mal die Oberbayerische, sowie die bayrische Meisterschaft, also 3 mal und 2 mal die Deutsche Meisterschaft, vor 2 Jahren glaub ich wars hab ichs wegen 2 Ringen leider nicht geschaft.
    Die Platzierungen in den höheren Meisterschaften waren meistens nicht besonders, so dass erste drittel etwa, außer dieses Jahr die Deutsche im 2. Drittel.
    Außerdem schieße ich die 4. Saison in unserer 1. Pistolenmannschaft, vor 2 Jahren auf dem Dritten Platz und vor einem Jahr auf dem 2. Platz, der Durchschnitt. Dieses Jahr bin ich bisher knapp hinter dem ersten auf dem zweiten Platz. Wir schießen in der Gauliga Ebersberg, Gruppe 2.
    Desweiteren bin ich in unserer Jugendmannschaft dabei, hier ist aber Gewehr und Pistole gemischt, deswegen für mich als Luftpistolenschütze schlechte aussichten auf gute Durchschnittsleistungsplatzierungen.
    lg Gusti

    @zenze: Das bist du mit der LP aber ziemlich gut. Ich kenne nicht so viele, die mehr schießen, nur einen aus dem Bereich der Jugendlichen in unserem Gau, der Rekord 380 oder so hat.


    Ja das stimmt schon, mein Rekord im Wettkampf liegt bei 378, da muss dann aber fast alles passen =)

    Bei uns gibt es keinen Pistolentrainer direkt, wenn jemand ein bisschen trainiert werden will, dann mach ich dass, ich treffe mit der LP so zwischen 365 und 375 (40 Schuss) und bin nicht sehr schlecht wenns um Technik geht. Für Gewehr haben wir zwei oder drei Gute Schützen, wo von eine sehr viel Ahnung vom trainieren hat.
    Wir haben am Montag Training, da kommen so zwischen 3 und 8 Jungschützen und Freitags Vereinsabend mit Vereinsmeisterschaft, da kommen an die 10 Junge Schützen, meistens sind die Hälfte der Jungschützen da...
    Grüße

    Wir haben bei uns zwei mal mit Musik geschossen, die Ergebnisse sind identisch, die meisten kommen auch gut zurecht.