Der Vorteil liegt ganzklar darin, dass der Anschlag gaum verändert wird.
Das ist ein Sehr großer Vorteil, kann manchmal einige Ringe wert sein.
Der Vorteil liegt ganzklar darin, dass der Anschlag gaum verändert wird.
Das ist ein Sehr großer Vorteil, kann manchmal einige Ringe wert sein.
Wir haben letzes Jahr eine elektrische Anlage gekauft, weis aber nicht die Marke, schaue ich noch nach.
Ich bin zufrieden damit, jedoch läuft ein schwarzes Band durch und wenn man in das exakt gleiche Loch reintrifft wie bei einem vorherigen Schuss kommt es manchmal vor, dass ein 0er oder ein sehr schlechter Schuss gewertet wird. Beim Geweher gibts da keine Probleme. Da dieser Stand aber nur für Trainingszwecke verwendet wird ist es nicht schlimm. Wir haben 10 Stände und schießen auf Scheiben.
Ja dann mal Gratulation!!!
![]()
Auf jeden Fall, wenn du so viele 8er hast und trotzdem noch über 370 ist, denk ich, es auf jeden Fall machbar, die 8er Wegzutrainieren ![]()
@ Tomaso:
Das hast du sehr schön zusammengefasst, stimmt auch alles
Das mit den vorgaben werde ich im Training mal ausprobieren, könnte mir gut vorstellen, dass es in Meisterschaften dann besser gehen könnte.
Vielen Dank!
Zu den Limitzahlen:
Hier findest du die Limitzahlen 2008, die Abweichungen sind nur selten hoch.
Nicht NUR schießen, auch Kraft- ,Konditionstraining etc.!
Also mir gefällt es echt super!
und jetz weis ich auch schon, wie es mit meinem Nicknamen aussieht
Preislich denke ich ist dass alles schon noch bezahlbar.
Eigentlich wollte ich nur mal die Luftpistole ausprobieren, wie dass so ist
Ja dann hat mir das super gut gefallen und dann schoss ich jede Woche LG und LP...
Da ich mit der LP dann sehr erfolgreich war und mir beides zu viel wurde war der Umstieg zur LP perfekt. Jetz schieße ich noch so 2 mal im Monat mit dem LG, Ausrüstung von einer Freundin und vom Verein.
Jep so wars =)
Auch von mir noch!
Gerade noch rechtzeitig
![]()
Ich kenne seinen Trainer gut, seine Schützlinge Trainieren übelst hart.
Mindestens 6 Tage in der Woche und viele Stunden jeden Tag
dabei ist natürlich nicht nur Schießen, sondern das meiste rundherum, also Kraftraining, Konditionstraining und so was, ist auch sehr wichtig
schießen ist dann mehr die bestätigung, so habs ich verstanden
Finde ich sehr gut
und auf der Rückseite könnte man dann noch meisterschuetzen.net oder Startseite - meisterschuetzen.net draufflocken lassen
Ich habe sofort mit 12 Jahren angefangen. Drauf gekommen bin ich über meine Eltern. Am ersten Jahr habe ich noch meistens LG geschossen, nach ein paar Monaten habe ich dann LP ausprobiert und mit 13 habe ich schon Rundenwettkämpfe geschossen. Seit dem bin ich Stammschütze in unserer Mannschaft und habe schon einige Erfolge gefeiert ![]()
Glaube ich dir, Gewehr ist eigentlich entspannter, aber wenn jemanden Pistole liegt, sollte er es auch schießen ![]()
Bei unserer Lokalzeitung finde ich gut, dass jeden Donnerstag (immer genau eine Woche nach dem Wettkampf) auf mindestens einer halben Seite alles vom Schießen steht, also von den ganzen Gauligen. Außerdem gibts einen Bericht, wo ein Paar Meinungen um Auf-und Abstiege stehen und so weiter.
Das finde ich sehr gut ![]()
ALs STRAFEEEEE
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja klar, schlecht Konzentriert, dann müssen halt noch mehr gute schüsse raus!
Hört sich natürlich sau blöd an, wegen einer schlechten 10, aber in der Klasse ist jeder Ring Gold wert.
Welch ein Glück, dass ich Pistolenschütze bin
![]()
Er hat für Olympia trainiert, er hatte keine 9er, das schlechteste war eine 10,1 soweit ich von seinem Trainer erfahren habe. Und wenn er eine 10,3 oder schlechter getroffen hatte, musste er 40 oder 60 Schuss zum Ausgleich machen!
Umsonst wird man nicht Olympiasieger...
Hier ist noch ein Bild von den Schüssen
und wenn man immer 400schießen würd wäre es ja auch langweilig,
Das glaube ich nicht
Der Olympiasieger Bindra hat bei uns Trainiert und über 800 Schuss in 4 Tagen in ein Loch von nicht mal 1 cm Durchmesser. Wenn jemand so erfolgreich ist es sicher nicht langweilig, sowas ist einfach hartes Training.