Tja da trennt sich dann halt die Spreu vom Weizen...........
![]()
So kann man das auch sagen, trotzdem wird ein Mannschaftsleiter fast nie zu 100 % die richtige Aufstellung zusammensetzen.
Tja da trennt sich dann halt die Spreu vom Weizen...........
![]()
So kann man das auch sagen, trotzdem wird ein Mannschaftsleiter fast nie zu 100 % die richtige Aufstellung zusammensetzen.
Wenn ich Gewehrschütze wäre, würde ich wahrscheinlich auch das Stativ vom Manni kaufen, die Verarbeitung sieht auf den Bildern super aus
![]()
haben bei mir wie ich angefangen habe 3stellung zu schießen auch gefehlt und so musste ich es in meinem alter von 12 jahren selber kaufen...
hose, jacke, schuhe, gurt, kniendrolle, usw. eig. ja alles...
So was ist schade
für einen Schützen hätten wir das Zeug vom Verein, wenn jedoch eine Mannschaft schießen wollen würde, würde es nicht reichen
Ich würde einfach sagen , dass es im Bundesligamodus auf richtige Taktik ankommt!
Auf die Taktik kommt es auf jeden Fall an, nur vertun kann sich der beste Mannschaftsführer!
Und wenn einem was gefällt, kann man denke ich auch guten Gewissen was investieren, SOLANGE MAN ES FÜR SINNVOLL HÄLT.
Auf jeden Fall, und wie du sagst, Solange man es für sinnvoll hält! Es gibt viel Schnickschnack, dass man eigentlich nie braucht und trotzdem haben kann...
Über fair oder nicht fair läst sich immer streiten, einerseits wird es auf jeden fall spannend, denn wenn ein Schütze nachlässt geht schnell mal ein Punkt verloren, auf der anderen Seite wenn zwei super stark sind und die anderen drei knapp verlieren ist es nicht mehr ganz fair, man muss sich halt damit abfinden denke ich.
eigentlich schade das es nur zur Gaudi gemacht wird
ist doch eigentlich anspuchsvoller zu schiessen alls nur stehend
auch um in den landeskader zu kommen (zumindest hier in bayern)
gehts doch nur über LG 3st.
Das stimmt ja, wir bräuchten jedoch mehr Ausrüstung, um es komplett anbieten zu können. Gurte fehlen bei uns noch und Kissen fürs knieend schießen.
OHHHHHHHHHHja.............![]()
Beim Handball muss ich nit soviel ausgeben (Schuhe 150 €, Hosen 50€, Trainingsjacken 100€)
und jetzt zähl mal auf was man beim Schießen ausgibt.................
Wahnsinn^^
Auf jeden Fall, jedoch finde ich unseren Sport viel interessanter und anspruchsvoller als z.B. Ballsportarten.
Anderen geht es sicher anders, jedoch gilt dies für mich
nicht jeder wird 400schießen,...
oder geschweige denn in der gegend,...also das ist nciht soo einfach wie sich das vll manche vorstellen
Wer ein ernstes Problem damit hat kann sich ja einen anderen sport suchen
Genau, richtig so
schießen ist schießen und nicht Fußball ![]()
jetzt frage ich euch allen ernstes .
wer läst einen lauf zuschweissen bei einem lufgewehr (knicklauf ok)
wenn ihr in jugendarbeit investiert dann macht doch was gescheides.
Also ich würde kein Gewehr zuschweisen, wenn es jemand aber für richtig hält dann würde ich den jenigen wahrscheinlich nicht davon abbringen wollen. Mit einem alten Gewehr wärs möglich, wenn auch wahrscheinlich unnötig, da ein Lasergewehr mehr Spaß macht, finde ich.
Bei uns ist es auch ähnlich, es gibt ein paar Vereine die gute 3 stellungskampfschützen Rausbringen, aber die meisten haben es nicht im Angebort.
Bei uns ist es eher so, dass selten aber immer wieder einfach so zur Gaudi 3-stellung geschossen wird.
So weit ich weiß bekommen wir keine Zuschüsse für uns Jugendlichen. Da ich aber nicht direkt in der Vorstandschaft dabei bin weiß ich nicht genau bescheid.
Ihr müsst den lauf zuschweißen lassen und es i-wie anmelden bzw. abmelden lassen wenn das i-wie geht
Wenn es sich rentiert dann ist es OK ![]()
es gibt im schießen viele Dinge die das Schießen erschweren können und wenn man ein guter Schuetze ist kann man auch mit sowas umgehen!
Jep so ist es
und eigentlich ist es auch nicht schlimm, sonst wärs zu einfach ![]()
Sehr schön, jetzt sollen möglichst viele Abstimmen
Von Offspring, "You´re Gonna Go Far, Kid" ist zurzeit eines von meinen Lieblingslieder ![]()
Coole Sache, für mich wärs nichts
Sehr schön beschrieben ![]()
Ist bei mir auch die Einstellung, wenn mal Freunde daheim bei mir sind. Die fragen dann oft: "kann ich mal dein Gewehr sehen?" Gut, ich zeigs ihnen dann schon, aber ich geb's ihnen normal nicht mal in die Hand. Ich zeigs ihnen dann kurz so 2 Minuten von außen und dann kommts zurück in den Koffer.
So ein Problem gibts bei mir in der Verwandschaft nicht, die schießen auch fast alle!
Und viele Freunde von mir schießen auch, da ist es dann also kein Problem so unter dem Motto "ich hab noch nie ein Gewehr gesehen"
spielmannsfluch von in extremo ;);)
sehr schönes lied^^
Da kann ich mich Anschließen
in extremo ist ganz cool