Beiträge von Crave0911
-
-
Ich hab letztes Jahr Kerzen rein gemacht und an die Schützenbrüder verschenkt und am Vereinsweihnachtsmarkt verkauft. Kam recht gut an.
-
Das musst du mir jetzt mal ganz genau erklären, wie jemand, der nicht gegen Corona (aber sonst gegen so ziemlich jeden Scheiß) geimpft ist, DEINE Gesundheit gefährdet. Bei einem Virus, das aktuell offensichtlich zwar hochansteckend, aber ansonsten keine so schweren Verläufe verursacht (der sog. Delta-Variante), wie das ursprüngliche Virus (Alpha-Variante), als es diese Impfung noch nicht gab.
So einen Blödsinn hab ich selten gelesen, fahr doch bitte mal in das nächste Krankenhaus und geh auf die Intensivstation. Meine Frau arbeitet im Krankenhaus und sieht das tag täglich. Hoffentlich erzählst du deinen schmarrn keinen Intensivpfleger, echt traurig.
Und ja, der Impfstoff kam schnell, aber nicht weil er nicht getestet oder sonst was wurde, weißt du eigentlich warum andere Impfstoffe so lange brauchen??? Wegen den Papierkrieg vorher, und der wurde jetzt einfach beiseite geschoben.
Was meinst du denn wie der viel gepriesene Totimpfstoff zu Stande kommt?? Die Zellen werden künstlich erzeugt.
-
-
Ich hatte das gleiche Problem, hab dann einen vom 8002 bekommen, der passt ohne Probleme. Die neuen passen wohl nicht so ohne weiteres. Ich habe allerdings schon von Adaptern gehört kann dir aber leider nix dazu sagen.
-
Ja, in die Richtung hätte ich auch tendiert. Dankeschön
-
-
Schönen guten Abend,
ein älterer Schützenbruder von mir möchte sein Walther LG 300 verkaufen. Was kann man dafür noch verlangen?
Lieferumfang:
LG 300
Anschütz Schaftkappe
Gehrman D75 Iris-Blende
10punkt9 Kartusche 03/2020
Gewichtekoffer
Vielen Dank schonmal
-
Eigentlich wollte ich hier keine Diskussionen über Marktpreise los treten =)
Ich suche einfach nur eine LuPi und hatte evtl. darauf gehofft das jemand was hat, oder wen kennt der
vielleicht was zu dem Preis verkaufen will. (soll es ja in den Vereinen geben)
-
Natürlich dürfen sie das, darf jeder. Nur Verstehe ich die die Preise trotzdem nicht was einige anscheinend bereit sind zu zahlen.
-
Am schwarzen Brett in den Vereinen finden sich meist nur noch die Waffen für die sich noch niemand aus dem eigenen Umfeld gefunden hat.
Genau deshalb frage ich hier, vielleicht kann man sich ja untereinander helfen. Ich habe hier auch schon einiges an Zubehör aus unserem Verein verkauft. Leider gibt es bei uns gerade keine Lupi im Angebot, auch nicht bei befreundeten Vereinen.
-
Egal wie gut gepflegt die Waffe ist, bei über 20 Jahren kann ich nicht den Neupreis erwarten und das bin ich auch nicht bereit zu zahlen.
Für das Geld würde man dann auch eine neuere bekommen. Es kann doch eigentlich nicht sein das LP1 und LP10 gleich gehandelt werden.
Da läuft meiner Meinung nach was ganz falsch.
-
Der Meinung bin ich eigentlich nicht. Für meine Frau konnte ich im Verein auch eine P40 für 400 erstehen.
Wenn ich denke die LP 1 ist über 20 Jahre alt und hat mal um die 1700 Mark gekostet da sind 400€ durchaus ein realistischer Preis.
-
Bei uns hat keiner aufgegeben, darum dachte ich das ich hier mal frage.
Vielleicht kann mir ja jemand aus anderen Vereinen weiter helfen.
Hier erreiche ich vermutlich mehr Personen.
-
Schönen guten Tag zusammen,
da ich jetzt neben Gewehr auch mit Pistole angefangen haben suche ich eine gebrauchte Lupi.
Preislich so 300 - 400€ ich denke eine LP1 (auch gerne CO2) P40, Lp300 sollte man eigentlich dafür schon bekommen.
(leider kann ich mir durch Kurzarbeit gerade nicht mehr leisten, scheiß C
)Ich dachte eigentlich durch C
könnte man ein Schnäppchen auf eGun machen, aber die drehen gerade ja durch mit den Preisen (hab ne LP1 für 1200€ gesehen
)Vielleicht hat ja jemand was.
-
Gestern Nachmittag hatte ich das Schützenhaus zum Glück mal alleine zur Verfügung.
Mein Ergebnis LG40 frei
93 / 90 / 92/ 90 =365
-
War gestern auch endlich mal wieder im Training 😀
LG40 frei
94 / 92 / 90 91 =367
-
Wooooohooooo, hab am Freitag mein bestes Ergebnis bisher geschossen.
Sind erst ein Jahr im Schützenverein und konnten davon ja Corona bedingt ne Zeitlang nicht Trainieren. Dafür bin ich echt schwer zufrieden.
LG 40 frei
91, 92, 90, 93 = 366
-
Mein Ergebnis von gestern
LG 40 frei
93/92/85/91= 361
Die sch*** dritte Serie hat mich rein gerissen

-
Mein Ergebnis von gestern
LG 40 frei
90/88/90/91= 359😅