Da du dich ja über das Material verbessern möchtest schreib doch mal bitte mit welchem Gewehr und Ausrüstung du schießt.
Habe ich oben schon beschrieben.
Jeder möchte sich über das Material verbessern, wenn erkennbar ist, dass das Material die Grenze erreicht hat. Nicht dass es wieder zu Verwirrungen führt:
Ich schieße nur noch aufgelegt.
Um bei dem Beispiel meiner bei mir nicht funktionierenden CCI zu bleiben, hätte ich jetzt von dir gern eine ganz einfache Erklärung, wie man sich mit einer Munition verbessern kann, wenn die Streuung schon in den 8er Ring hineinreicht?
Natürlich muss man auch an sich arbeiten, das mache ich ja auch. Nur da war die Grenze erreicht, dass ich wirklich mal getestet habe (ganz banal eingespannt) um zu schauen, wo es denn hingeht. Und wenn man regelmäßig ein gutes Schussgefühl hat, dass es eigentlich eine gute 10 sein muss, der Treffer aber im niedrigen 9er Bereich landet, verliert man irgendwann die Lust.
Jetzt, wo bei 30 Schuss schon einmal 20+ in der 10 liegen, und die anderen bei min. 9,5, kann ich mich weiter herantasten.
Ich habe es natürlich auch zwischendurch mal wieder mit der alten Munition versucht - dass Ergebnis fällt rapide ab.
Das letzte Quentchen werde ich mit meinen Fähigkeiten und meiner Ausrüstung sicher nicht erreichen, das möchte ich aber auch nicht. Ich kenne meine Fehler, und die mache ich mal mehr und mal weniger ausgeprägt. Aber das ist nun einmal so.