Sieh es als Training, mit ner LP65 ist's zwar nen harter Einstieg aber es geht ja erstmal um den sauberen Stand und Haltung. Dazu kommt aus meiner Sicht der Ablauf ( laden, durchatmen beim hochgehen, langsam und gleichmäßig ausatmen bis zum Haltepunkt, leichtes einatmen + Abzug am Druckpunkt, langsames weniges ausatmen bis Halteraum erreicht, eventuelle Korrektur und ruhiges abziehen, nachhalten. ) Wenn ich deine Streifenscheiben sehe würde ich sagen du schießt zu schnell, lege dir zum Training dein Handy hin und stell dir den Timer auf Wettkampfzeit. die 15 min für die Probe siehst du auch so ( ca. 10 Schuß). Sobald du zum ersten Wettkampfschuß lädst startest du den Timer. so hast du den vollen Überblick und du kannst deinen Ablauf darauf aufbauen. Gib deinem Körper mehr Sauerstoff indem Du beim laden 2-3 mal tief einatmest, Nebeneffekt: die Muskeln deines Schußarmes können sich paar sekunden länger Entspannen. Das kannst Du auch zu Hause als Trockentraining machen. Da du jetzt zum Anfang die LP65 hast sieh es als Vorteil! Dein zukünftiges eigenes Sportgerät ist sicher mit Pressluft was durch den einfachen Ladeablauf zum schnell schießen verleitet. Bau dir in dein Training ein ritual mit ein, wie z.B. nach 10 Schuß Gerät ablegen hinsetzen und ein schluck trinken.
gut Genesung und viel Spaß beim Training