Rechte maustaste auf den jeweiligen stand und standzuweisung löschen auswählen. (den genauen Wortlaut hab ich nicht im Kopf)
Beiträge von _Flo_
-
-
Habt ihr schonmal sämtliche Hardware (Router/Switch/Verkabelung) durchgetauscht?
Das ganze hört sich schon nach einem Hardwareproblem an.
Evtl. könnt ihr auch den Server zum Test durch ein Laptop etc. austauschen.
Wenn dann die Probleme nicht mehr auftreten, wisst ihr wenigstens wo ihr angreifen könnt. -
-
Wenn das einspielen der Ressourcen.txt nicht geklappt hätte, würde keine Druckabfrage nach dem Wettkampf kommen.
Ein Konfigurationsproblem am Drucker hast du scheinbar , wenn der Druck vom Server aus funktioniert.
Mit Brother-Druckern gibt es meines Wissens aber so gut wie nie Probleme. Die meisten Probleme gibt es immer wenn die Drucker kein Pcl können.Wir hatten bei uns ein ähnliches Problem, das ich umgehen konnte, indem ich einen alten Printserver vor dem Drucker angeschlossen hab.
Wenn du zufällig einen rum liegen hast bzw an einen rankommst, probier es doch so mal aus.Wir drucken vom Server auch über das Netzwerk aus. Der Drucker ist ein Multifunktionsgerät (Brother MFC 7320).
Nach dem Update bzw. Einspielen der SIZ-Software haben wir die SIZ über OSS runtergefahren und danach wieder gestartet.
@ PiType:
Wie kann ich die Ressourcen Datei am SIZ kontrollieren und auf was müsste ich da achten? -
Wir schießen auch gerne auf die Glücksscheibe. Was mich hier nur nervt ist die Tatsache dass man bei jedem Schützen mit ->Doppelklick/Extras/Scheibe auswählen/Glücksscheibe ausgeben drücken muss um an das Ergebnis zu kommen. Bei mehreren Schützen macht das ganz schön viel Arbeit. Eine andere Möglichkeit gibts nicht?
VG
IbagNein , da gibt es nur diesen Weg.
So schlimm finde ich es aber auch gar nicht. Gerade wenn man bedenkt dass das ganze eigentlich gar nichts mit nem Preis schießen zu tun hat.
Aber vll kommt ja mal ein Update das das Ganze verbessert. -
Doppelklick auf den jeweiligen Schützen -> Extras -> Scheibe auswählen -> Glücksscheibe ausgeben -> fertig
Wie findet man die Glücksscheibe in der Preisschießsoftware von DISAG??