Wo kann man die Limitzahlen finden?
Beiträge von Teodorus
-
-
Unser Problem ist - wie wissen noch gar nicht die Regeln für die Quali unserer Nachwuchssportler - geschweige denn die Limitzahlen (weniger Plätze --> Zahl geht tendenziell nach oben, weniger Starter wg. Chaos --> Zahl geht evtl. nach unten ...) - müssen aber jetzt schon die Hotelzimmer buchen.
Das Problem hätten wir gerne, wir können uns nicht mal mehr Qualifizieren. Weil der NDSB Vereinsmeisterschaftsergebnisse für die Qualifikation nimmt, welche bei uns niemand aus dem Verein geschossen hat, weil es aufgrund der Corona-Regel kaum Umsetzbar war😡. Ich bin vom Verband extrem enttäuscht.
-
Hatte zuerst vermutet, es handelt sich um versteckte Werbung, verpackt in einen nichtssagenden Beitrag
Finde ja auch toll das es ein "aufstrebendes führendes Unternehmen" ist😂
-
vielleicht ist das der Lauf
wäre so mein guess obwohl das auch nicht so viel sinn macht. -
Ich bin Momentan von unserem Landesverband dem NDSB enttäuscht und fühle mich unfair behandelt. Es werden für die Qualifikation zur DM die Ergebnisse der Vereinsmeisterschaft genommen welche im Februar an den Kreisverband und im April an den Landesverband hätten gemeldet werden müssen. Auf Grund der Corona-Lage im Februar und den Monaten davor war es bei uns nicht möglich eine Vereinsmeisterschaft auszutragen und somit Ergebnisse zu Melden. Eine Nachmeldung ist nach aussage der stv. Landessportleiterin nicht mehr möglich. Ich bin gerade echt sauer darüber... ich wäre dieses Jahr so gerne zur DM gefahren

-
Da es wohl eher weniger Schwermetalle sind wird das kaum schlimmer sein als Blei.
-
wegi82 hast du zu dem Disput noch weitere Informationen ich habe dazu eben auf die schnelle nichts gefunden.
-
Ich bin mal gespannt ob man irgendwann mal Zodok sehen wird, bis jetzt ist mir diese Marke etwas suspekt.
-
Gerry1000 Meine aussage war auch eher auf den Gebrauchtmarkt für LG bezogen.
-
Wenn Gewehr kaufen dann jetzt die Preise sind richtig im Keller
-
Moin, meine Disziplinen:
LG-Freihand
KK-3x20/3x40 (Kniend
)Hoffe ja, das ich es dieses Jahr auf die DM komme, falls es stattfindet.
-
🤔 Marksman hatte ich als Marke noch gar nicht auf dem Schirm, wo sind die Preislich angesiedelt?
-
Moin,
In der Sportordnung steht ja das der Vorderschaft nur max 120mm von der Laufaxe entfernt seien darf, jedoch gibt es noch einen Paragraphen der von 200mm u nd Hanstütze spricht. Wie ist das in hinsicht auf Vorderschaft Erhöhungen zu interpretieren?
-
Was für eine Software ist das eigentlich die du da nutz, ist das Fusion360?
-
Ja, das Ding habe ich für jeden aus dem Forum gedrückt mit dem 3d Drucker, der war ziemlich zufrieden damit.
-
Das Ding hat schon was.
-
@Herr der Ringe Die nächst Evolution im Schießsport: Zweipunkt Einspannung mit Vorderschaft bis zur Laufmündung 😂
-
Ja, ich der Wechsel der Schaft kappen ist recht simpel, man könnte auch den ganzen Hinterschaft wechseln, aber das wird mit 850€ pro Hinterschaft eine teure angelegenheit. Die Verstelltung der Schaftlänge ist, aber auch recht einfach mit einer gut griffigen Schraube.
-
Ich bin Mec Mark I überzeugt, von den Einstellmöglichkeiten her ist das super.
-
Den Test habe ich auch nicht persönlich gemacht sondern mein Büchsenmacher als ich es bei ihm gekauft habe. Ich konnte es leider noch nicht ausprobieren, ich bin schon mal gespannt wie sich das Schießen mit Gewehr Mec Schaft anfühlt, im Trockenanschlag fühl es sich schon richtig gut an.