Beiträge von Woso

Hallo,
    ich hatte vor Jahren das gleiche Problem mit einer FWB 601 und vor kurzem mit einer anderen erneut. Es war definitiv eine Dichtung, aber ich kann Dir nicht genau sagen, welche. Hatte das LG beim Büchsenmacher. Habt Ihr wirklich aller erwischt?

Ja, ich denke schon. Habe den kompletten Satz (6 Dichtungen) ausgetauscht.

Hallo in die Runde.

Ein bekannter von mir hat ein Problem mit seiner 602. Es bleibt ab und an noch ein Teil der Luft im Gewehr. Wenn er den Seitenspanner öffnet entweicht die Luft mit einem lauten ich nenne es mal Plopp. Ähnlich wie ein Luftschuss.

Ich habe alle Dichtungen inzwischen erneuert, das Problem bleibt.

Was kann ich tun? Gibt es eventuell eine Einstellung am System oder ist da irgendwas defekt?

Vielleicht kennt ja jemand das Problem und kann mir helfen.

Mit freundlichen Schützengruss und noch einen schönen Abend.

Wolfgang

Hallo Bruchpilot 75 und iab_zfx.

Das Problem ist gelöst. Ich habe den mechanischen Teil der Elektronik zerlegt. Das Problem war die Spule. Der Stift zum auslösen hat geklemmt. Nun funktioniert es wieder.

Vielen Dank für die Tips.:clapping:

Hallo Markus.

Habe heute alles mal durchprobiert. Leider keinen Erfolg. Normaler weise ist beim auslösen ein relativ lautes Klick zu hören. Das ändert sich auch nicht beim Trainingsbetrieb. :/

Das lautetere klicken war vorher immer da, egal ob gespannt oder nicht. Der Abzug konnte immer betätigt werden.

Gruß Wolfgang

Es ist während ich am schießen war aufgetaucht.

Habe heute noch mal den Akku geladen, weil ich der Hoffnung war das es daran liegen könnte. Keine Änderung des Problems. Schuss wird nicht ausgelöst nur ein leises klicken.:still:

Gruß

Wolfgang

Hallo in die Runde.

Ich habe ein Problem mit dem LG 400 E.

Die Elektronik löst keinen Schuss mehr aus. Anfangs nur ab und zu nur ein leises klicken, dann ging es wieder.

Nun aber tut sich ausser dem leisen Klick nichts mehr. Akku ist voll geladen.

Kennt jemand von Euch das Problem oder weiß was zu tun ist?

Grüße aus dem hohen Norden

Wolfgang