Beiträge von Fichti

    So etwas wünsche ich mir für meinen Verein schon lange...

    Hier ist das wichtigste Thema der Thekendienst.

    Was hat den die Zeit die ein User hier schon angemeldet ist damit zu tun? Darf man erst etwas schreiben wenn man Zeit X hier angemeldet ist?

    Interessant auch das ein neuer User Aktuell 9 likes für einen Beitrag erhält der eindeutig gegen dich geht, was für eine Frechheit... Der User ist doch bestimmt noch keine 10 Jahre hier um das zu dürfen.

    Bei mir war das auch so. Trockentraining ging da hörte man auch das Magnetventil das auslöste aber scharf war nicht möglich. Ich habe die Batterie getauscht und alles war wieder gut.

    Wenn du beim trockentraining das Magnetventil hörst und sonst nicht könnte auch wie Matze schon geschrieben hat ein Kondensator oder das Magnetventil selbst kaputt sein.

    Bei meiner LP10e musste das Magnetventil getauscht werden.

    Ich hatte gestern zum ersten Mal die selben Probleme wie ich hier sehen konnte und dachte schon ich brauch jetzt eine neue SpoPi aber zum glück bin ich auf die Idee gekommen das andere Magazin mal zu testen. Was soll ich sagen, ich hatte vor kurzem Waffenkontrolle und hab da wohl das noch nie benutzte Magazin danach in die MG2e gepackt. Nach dem wechseln auf das alte verratze Magazin waren die zuführprobleme und auswurfprobleme wieder Geschichte :) zum Glück :tea: Vielleicht versucht ihr das ja auch mal... viel Glück

    Welche Marke macht diese Angaben?

    Oh Tipps willst Du :) Also wichtig am Ender 3 V2 ist das er mit allen Achsen im Winkel steht was er normalerweise nie tut. Das leveln vom Druckbett machen auch ganz viele falsch. Das Bett wird erhitzt auf die Temperatur mit der gedruckt wird und die Düse natürlich auch. Danach lässt Z auf 0,1 mm fahren und fährst mit X und Y Punkte auf dem Bett an und levelst so lange bis das passt. Wenn das erledigt hast musst dir ansehen wie man Temptower herstellt und das mit deinem Filament testen. Wenn davor noch den Extruder kalibriert hast sollte das schon mal klappen. Der Rest ist eigentlich lernen mit Problemen ;) 3d Druck ist cool aber auch aufwendig...

    Mich erinnert das an Beiträge in einem Zweiradforum, da wird von den Fans einer italienischen Marke auch eine besondere Leidensfähigkeit erwartet, dafür bewundern sie dann alle anderen Verkehrsteilnehmer wegen ihrer tollen Fahrzeuge, meinen sie.

    Die kenn ich :D

    Also die Postings von Isignix und CoolMint kann ich noch nicht so ganz nachvollziehen. Die Mängelfolgeansprüche (früher: Gewährleistungsansprüche) des Kaufrechts sind doch klar.

    Wer sich ewig hinhalten oder verarschen lässt (bzw. beides) muss wissen, was er tut. :-/

    Vielleicht sagst du den beiden auch was deiner Meinung nach zu tun wäre.

    Danke Fichti, dann muss ich ja mehrere Schüße auf einen Spiegel machen sonst gibt es Überstunden 😃. Ist die Menüführung in Deutsch?

    Ja ist deutsch und echt gut und einfach gemacht. Kannst auswählen wie viele Schüsse auf dem Spiegel sind und falls die falsch angezeigt werden auch mit dem Finger korrigieren. Ich finde die App klasse. Du kannst dir nächstes Jahr noch die Ergebnisse von heute ansehen oder auch verschiedene Waffen angeben und danach ordnen usw.

    Da ich ja Anfänger in der Materie bin ein paar Fragen an euch Spezialisten.

    Kann jemand eine kurze Anleitung zu dieser App machen? Oder gibt es eine im Netz? Brauch ich z bsp für 5er Streifen nur ein Foto machen und das Ergebnis ist da? Oder jede Scheibe einzeln fotografieren?

    Für Antworten bedanke ich mich herzlich ☺️

    Grüße Jakob

    Die 5er Streifen musst jeden Spiegel einzeln Fotografieren. Du kannst aber in der App wirklich fast alles einstellen.