ja, vom Schiessergebnis wäre ich wohl schon fast Experte ![]()
vom Training her haben wir aber alle im Verein wenig Ahnung da alle im Verein erst letztes Jahr mit LP begonnen haben
es wird nur drauf los geschossen, unser OSM macht derzeit aber einen LP Lehrgang, dann wird das hoffentlich besser werden
ich trainiere aber ein wenig Zuhause mit Scatt, da hilft dann schon weil man sieht welche Auswirkungen es hat wenn man etwas ändert
beim Griff bin ich den Vereinskolegen weit voraus, da hab ich aber auch sehr viel hier aus den Beiträgen gelernt
einige Kolegen trauen sich da aber nicht so richtig ran (und die Optik ist da bei manchen auch ein Thema) ich hab allerdings auch sehr lange gebraucht da keine strukturierte Anleitung da war (viel Infos über mehrere Monsterthreads verteilt) da aber bei uns im Sommer nicht geschossen wird, hatte ich viel Zeit zum Griff basteln
mit 3 Std. ist es da aber bei mir nicht getan, bei mir waren das gefühlt eher 3 Monate ![]()
ein erfahrener Leitwolf wäre hier wichtig (haben wir aber nicht) ich lese halt viel im Forum und ich hab auch das Pistolenbuch von Reinkemeier
gelesen
Lg Manfred