Beiträge von blumentopf007

    Hallo liebe Schützen, ich habe mir die App und ein Lasermodul besorgt und möchte einige Worte zu meinen Erfahrungen berichten:

    Das Lasermodul und die APP funktionieren genial - verwende es auf 3 und 6 Meter mit einem IPAD Mini4.
    Es ist wie eine elektronische Schießanlage und funktioniert genau so. Die Zielscheiben für die jeweilige Distanz ausdrücken, einschießen und schon kann man eine Wertung schießen wie bei einer elektronischen Schießanlage.

    Ich bin Sportschütze und schieße Meisterschaft, verwende das System zum zusätzlichen Training daheim.

    Durch das zusätzliche Trockentraining habe ich mich verbessert und bin viel sicherer beim Visieren und Abziehen.

    Mein Vereins- und Mannschaftskollege verwendet es auch und ist genau so begeistert wie ich.

    Als Waffe verwende ich eine Steyr LP 10. Das Lasermodul hab mir bei Juri besorgt - ist super gefertigt, da es wie eine Luftkartusche (Aussehen und Gewicht) ist und dadurch das Trockentraining genau wie ein Schusstraining ist.
    Danke auch an Juri, für die einfache und problemlose Abwicklung beim Kauf!!!!!

    Ich hab noch eine Walther GSP und eine CZ75 - bin schon dabei, dass ich mir auch für diese Waffen ein Lasermodul besorge.
    Die passende APP hab ich schon heruntergeladen.......

    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Gerald