Abklären bzw. sicherstellen ob Scatt-Basic mit einer fix- ausgerichteten Prismenschiene noch in der Lage ist den Bereich der Trefferlage Softwaremäßig zu korrigieren. Theoretisch denkbar siehe Video und Buinger Steyr-Adapter.
Also ich habe mit besagtem Adapter an meiner Evo10E und SCATT MX-02 auch Probleme halbwegs zu kalibrieren da kein Parallaxenausgleich möglich ist (mit sauberer Schußerkennung insb. mit mehreren Schützen nebenan gibts auch noch Probleme...).
Übrigens, so ein Adapter für das SSP-Laufgewichtprisma wäre auch klasse... gibts nicht am Markt. Falls meine zukünftige SpoPi eine SSP wird, würde ich mir sowas vielleicht sogar als Einzelanfertigung bauen lassen... oder (viel besser) bei Dir kaufen?
Du hast doch selbst ne SSP, wie montierst Du da?