Meine Erfahrung mit LG Stehend Freihand ist relativ einfach erklärt, wenn man sehr ruhig steht und sauber abzieht dann passen Scatt und Meyton fast zu 98%.
wenn man aber Wackelt oder in der Bewegung abzieht sind die Schüsse nicht mehr gleich, und je schneller die Bewegung während des Abziehens ist, desto weiter weg sind die Schüsse vom Scatt. In meinen Augen ist der Scatt Basic einfach zu langsam und es gibt auch keine Einstellmöglichkeiten für diese Zeitkorrektur.
Exakt die gleiche Beobachtung habe ich bei einem Vergleich mit einem Topschützen ebenfalls gemacht (LP frei). Und nein, es liegt nicht am Basic, mein "großer" Sensor hat das gleiche Problem. Je größer das Gewackel desto weiter ist der Scatt-Treffer entfernt vom realen Treffer. Mit dem F-Koeffizient spielen hilft nur wenig. Ich habe aufgegeben mir vom Scatt bei meiner Schießleistung sinnvolle Trefferanzeige zu erwarten. Dafür gibts dann ggfs. die App die Scatt Zielweg mit Meyton (und anderen Herstellern) Trefferanzeige kombiniert..