Beiträge von Sven S.

    # Butterkeks

    Wo hast Du Deine 500er gekauft?

    @SigX5

    Ich auch nicht, aber unsere ältere Generation sieht nicht das praktisch oder sinnvollere, sondern nur das ein Umbau die Hälfte eines Neukaufs ist.

    Sie würden maximal noch mitgehen, wenn wir die alten Lupis verkauft bekommen.

    Ich habe bei Feinwerkbau angefragt. Die geben keine Auskunft, welche Teile gewechselt werden müssten, da sie Umbauteile hierfür nicht anbieten. Die einzige Auskunft die sie gaben ist, dass es technisch bei einigen Waffen möglich ist. Mehr nicht. Da bin ich genauso schlau wie vorher.......

    Hallo,

    ich überlege mir eine Walther LP500 zu zulegen. Durch die Abzugsprobleme (Abzug verstellt sich von allein) bei meiner LP400 bin ich am überlegen, ob ich einen mechanischen oder elektronischen Abzug nehme. Hat schon jemand Erfahrungen bzw. weiß jemand, ob die Abzugsprobleme bei der LP500 beseitigt wurden?

    Danke für Euer Schwarmwissen

    Hallo NC9210,

    hast Du eventuell eine Teileliste für den Umbau auf Druckluft? Ich bin in der Richtung nicht sehr bewandt. Möchte aber für unsere Jugend die guten Feinwerkbau weiter nutzen. Ist der Umbau für einen Theoretiker zu bewältigen? Danke.