Beiträge von DerLange1964

    Hallo an Alle,

    bin ganz neu hier und hoffe das meine Frage hier richtig platziert ist. Wir haben die Disag Gen.2 mit OpticScore Server Software auf 12 Ständen. Meine Frage bezieht sich auf die Software. Diese ist natürlich auf dem Rechner auf dem Schießstand installiert. Zu Hause habe ich die Software auch auf dem Rechner installiert. Ich weiß das die Software immer auf die Datei C:\Program Files (x86)\Disag OpticScoreServer\dboss.mdb zugreift.

    Ich möchte nun zu Hause einen kompletten Wettkampf vorbereiten, diesen auf einem USB-Stick speichern und dann einfach am Wettkampftag damit auf dem Schießstand auftauchen, dort den Rechner starten und diesen Wettkampf aufrufen. Kann ich das nur in dem ich zu Hause eine eigene Datenbank für diesen Wettkampf anlege und diese dann auf dem Rechner im Stand in den Optionen "Extras / Datenbank" aufrufe?

    Ich finde im Programm nirgends so etwas wie "speichern unter" in den Menüs. Hat da jemand schon Erfahrungen damit gesammelt, oder fahrt ihr alle immer auf den Schießstand um Wettkämpfe vorzubereiten? Bin für jede Hilfe und Anregung dankbar.

    Es grüßt

    DerLange1964