Hallo zusammen,
Besser wird's wohl nicht diesen Monat.
Hier mein März Ergebnis.
LG stehend
365. 92, 86, 92, 94
Hallo zusammen,
Besser wird's wohl nicht diesen Monat.
Hier mein März Ergebnis.
LG stehend
365. 92, 86, 92, 94
Ich ziehe die Funktionssachen von Decatlon unter die Schießkleidung. Kostet nur ein Bruchteil und erfüllt seinen Zweck.
Hallo Zusammen,
ich hole den "Fred" mal wieder ein bisschen hervor.
Mich würde mal die Erfahrungswerte mit dem LG 400 bei größeren Schützen/innen interessieren. Ich bin z.B. 1,88m groß. Lässt sich der Schaft eines 400er gut an die Bedürfnisse anpassen oder muss man an die Schaftkappe-ende noch Material "dranbasteln"?
Ich möchte mir ein neues Matchgewehr kaufen, habe (noch) nicht alle aktuellen Marken und Typen ausprobiert.
Mit freundlichen Schützengruß
Ivo
Hier mein Februar Ergebnis.
LG frei stehend.
364
91-92-92-89
Im Rahmen der Vereinsmeisterschaft geschossen.
Hallo Zusammen,
Ich mache dieses Jahr auch mit und liefer gleich mal mein erstes Ergebnis.
10m Luftgewehr frei stehend.
94 90 89 88
Stark begonnen und schwach geendet.
Das würde ich ganz gerne vermeiden, ebenso wie mehrere Schuhe bestellen und die die nicht passen wieder zurücksenden - außer ich würde das mit dem Händler so absprechen, dann wäre das natürlich auch eine Variante.
Würde ich auch vorher klären, dass mit dem zurücksenden. Ist ja nicht Zalando oder Amazon so ein Schießsport Händler.
Ich persönlich schieße den Meindl in Größe 45.
Wenn sie nicht passen, einfach zurück schicken. Macht doch heute fast jeder. ?
Ist die Schnürung so gemeint?
unten locker oben fester und wenn ihr dann noch bei den Haken den Schnürsenkel nicht von unten durch den Haken einfädelt, sondern von oben gibt es noch mehr Stabilität. Bei Unverständnis kann ich auch mal ein Bild Posten
Ja bitte ein Bild wäre nett.
Ich bin ebenfalls Träger einer Schießbrille und liebäugel auch mit der Monocellösung. Ich würde dann wahrscheinlich trotzdem die Brille aufsetzen um die Augenabdeckung Links zu nutzen. Kann man eigentlich das Glas aus der alten Fassung einfach in die neue einsetzen und gut is?
Vielen Dank für die Info. Das konnte ich heute beim RWK gleich gut einsetzen.
Hallo zusammen
Ich habe mir eine verstellbare Diopterscheibe für mein LG abgeschafft. Bei meiner alten Konfiguration hatte ich häufig das Gefühl, das sich im Diopter Staub befindet. Jetzt kann ich die Lochgröße den Lichtverhältnissen anpassen, das ist eine feine Sache. Meine alten Äuglein müssen sich nicht mehr so dolle anstrengen. Jetzt meine Frage. Welchen Einfluss hat die Scheibe auf die Zielgenauigkeit? Wird die geringer desto größer ich die verstellbare Iris Stelle? Oder hat das überhaupt keinen Einfluss?
Bin zwar kein LuPi Schütze, dein Bericht hat mir trotzdem gut gefallen. Rumfrickeln und Ausprobieren macht schon Spaß, erst Recht wenn man weiß was man will.
>hast du da ne falsche Datei hochgeladen ?
Aber sowas von falscher Datei
Mach mich gleich mal auf die Suche.
Die Datei ist mit einem Passwort geschützt, sagt Excel
Ich komme aus dem Schönbuch, also nicht so weit weg.
...... Aber vielleicht fange ich Lupi auch noch an, dann wäre ich ja wieder dabei.
Das ist ja total lieb von dir! Dann ist das Gewehr auch viel handlicher !
Bei mir ist es anders herum. Ich hatte noch eine "Luftpumpe" und besorge mir nach und nach den Rest.