Die Erfahrung habe ich auch mal gemacht, ist nicht auflegen und dann eine 10 nach der anderen, Üben, üben, üben macht Spaß und man wird immer besser. ![]()
Beiträge von 20Joschi13
-
-
Leider muss man sagen haben unsere Politiker die möchte gern Wissenschaftler so viel kaputt gemacht, rein in die Kartoffeln raus aus die Kartoffeln das der Bürger kaum noch weiß wo er dran ist. Kann man ihnen nicht verdenken, weil die Damen und Herren da oben egal welche Partei meinen sie sind schlauer als die Virologen. Es stehen Wahlen vor der Tür und jeder will sich profilieren. Hätte man von vornherein auf die Fachleute gehört, wäre vielen manches erspart geblieben. Nun zu Thema die Herrschaften haben wohl doch etwas gelernt , dass man die geimpften wieder ein normales leben zugestehen will. Wie gesagt, hoffen wir das es sich auch für uns im Positiven niederschlägt
-
Du kannst Recht haben, aber hoffen wir das Beste, ich habe auch gerade meine erste Impfung am letzten Mittwoch bekommen.
-
Wenn es zutrifft was Spahn sagt, dass alle die geimpft sind sich wieder frei bewegen dürfen, denke ich das unser Sport auch wieder so langsam ins rollen kommt.
-
Herzlich Willkommen
-
Es ist schon traurig das die Admins da nichts unternehmen. Wenn man mal entgleist ist ,nach der Auffassung der Admins, wurde der Artikel sofort entfernt, ist auch mir einmal passiert. Aber hier wird eine Geduld aufgebracht, dass ist schon phänomenal. Der Kerl versucht uns doch ich sage es krass zu ver... und nichts wird unternommen. Die guten Ratschläge nicht zu reagieren ist nicht immer einfach. Wenn er raus wäre, und er sich wieder anmeldet, ein oder zwei Berichte von ihm und er wäre wieder raus. Ich verstehe es nicht so viel Langmut so einem Hetzer entgegen zu bringen.
-
Ich denke jeder Verein hat seine Satzung wo die Aufnahme Statuten festgelegt sind. wenn ein Verein so vorgeht wie der von RA ist das vollkommen legitim. Es kann doch nicht sein das man über diese Vorgehensweise Kritik übt und den Leute runter macht, die das für richtig halten. Noch kann jeder wohl selber entscheiden was führ ihm richtig ist oder nicht.