Beiträge von barny

    Hallo.

    Nein die Tablets und Gate werden immer ganz aus gemacht. Wenn Wettkampf ist wird alles eingeschaltet und zum Ende wieder alles aus.

    Ja zum Bild stimmt unbegrenzt LG. War aber auch auf einem Stand Aufgelegt. Unser Event war an dem Tag Augelegt.

    Hallo.

    Das leeren des Browser Cache hat nicht geholfen. Das reseten des SIZ Menü auf den Tablets hat funktioniert. Die Disziplinen liefen ohne Probleme durch.

    Jetzt ist ein neue Eigenart aufgetaucht. Die Anlage war den ganzen Tag an um alles mögliche an Wettkampfarten zu testen. Nach erfolgreichen Test wurde alles ordentlich beendet. Die Anlage Gate, oss und Tablets blieben immer an. Kurz vor unserem Hauptevent haben zwei Stände bei Übungsschießen lg 20 Schuss keine Schuss angezeigt. Restart Browser und Tablet kein Erfolg. Gate reebotet kein Erfolg. Erst das aus und wieder einschalten der gesamten Anlage brachte den Erfolg.

    Wir hatten ein Vereinschießen mit 40 Schützen alles lief problemlos. Über oss. Nach dem Event haben die ungeübten noch etwas geübt und auf einmal kam das dabei raus.Foto.pdf

    Disziplin war wieder Sportordnung LG 30 schuß Auflage.

    Bisher haben die Updates oss und Gate kein Spaß gemacht. Nur die VIZ Software läuft stabil.

    Hallo.

    Ja das Mai Update haben wir gemacht. Mittlerweile haben wir auch die Verknüpfung erneuert. Den Browser Cache haben wir noch nicht geleert (Danke für den Tipp). Wir werden auch nochmal die Zuweisung der Disziplinen Resten wenn alles andere nicht funktioniert hat.

    Ich gebe dann mal Bescheid was geklappt hat.

    Gruß

    Hallo.

    Ich habe Google chrome auf den disag Tablets erneuert. Jetzt zeigt diese z.b. bei Sportordnung Aufgelegt 30 Schuss nach der ersten Serie jeden einzelnen Schuss in einer eigenen Serie an und meldet einen Fehler. Leider bin ich nicht aktuell an der Anlage. Einer unsrer schützen hat mir das gemeldet. Kennt jemand diesen Fehler. Die OSS ist aus. Ich bin auch kein Kenner in Sachen Android.

    Gruß