Läuft ja alles zeigt nur kein Stand an...wäre aber eine Idee eine ältere Version zu installieren.
Beiträge von Thomas 68
-
-
Nein, hat mir schon unser Herr Thürstein von Disag zugesendet.
-
Hallo,
wo wir gerade beim VIZ sind, gibt es eine möglichkeit wenigstens ein Stand zum vorführen anzuzeigen. Wie soll ich denn die verantwotrlichen davon überzeugen eine Lizens zu kaufen wenn mann es nicht vorführen kann.
Danke Mark87 ...Hab das Stromkabel und das RS232 Kabel getrennt verlegt ....und siehe da bis jetzt keine fehler mehr.
-
Danke Daniel das du fast immer eine Lösung parat hast und auch gerne antwortest. Hab aber auch schon in anderen Foren gelesen dass Disag im KK Bereich nicht erste Wahl ist. Wir schießen nur Auflage also Zeit ist nicht das Problem. Wir gehen jetzt immer zuerst raus und wischen vor dem schießen sauber. ..Feuchtigkeit und Spinnenweben ...dann geht es meistens.
-
Frage 2...Wir haben einen Luft Stand läuft ohne Probleme. Aber der KK Stand zählt oder erkennt manchmal Schüsse nicht. .3 von 100 ...
Ist nicht am Server nur Einzelstand mit RS. Kabel.
Ist das bei euch auch so?
-
Frage... welche Vorsatz Scheiben nehmt ihr bei LP Mehrkampf im Duell. Ich finde keine zu kaufen im Internet.
-
Krüger Schießscheiben
-
Hallo,
Wie ändere ich die Standzuordnung am TouchScore. Ich habe sie bei der erst Inbetriebnahme nur einmal eingestellt.
Der Button reagiert jetzt aber nicht mehr.
Auch unter Einstellungen geht das nicht.
Danke.
-
Hab das Problem mit den LP Ausdruck im Vollzoom auch. Gibt es da schon eine Lösung?