Hallo,
eine Kartusche und einen Füllstutzen für Walther LG (alte Kartusche war 5 Jahre alt.
...)
Hallo,
eine Kartusche und einen Füllstutzen für Walther LG (alte Kartusche war 5 Jahre alt.
...)
Hallo,
die gibt es bei RB Shooting und kosten 235 Euro
/http://www.rb-shooting.com/de/suche?controller=search&s=auflageständer
LG
Hallo,noch mal zum eigentlichen Thema, bes.zum Tec-Hro tolley...gibt es keine Erfahrungen bezüglich Funktionalität und Haldbarkeit?
Lg
Moin zusammen,
was haltet ihr vom Trolley (Rio) von Tec-hro?
Grüße
Höchst Anerkennung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alles anzeigenDanke Andreas
Hätte noch ein paar fragen:
- Window 10 ist ein muss?
- Wenn würde ich einen billigen Laptop in den Keller stellen. Muss der Online sein?
- Spezielle Anforderungen an die Hardware?
Danke schon mal
Martin
Hallo bayer1957,
ich habe-hatte die gleichen Bedenken wie du.....aber alles unbegründet.
Win 10 ist ein Muß
die Fam.Stephan hat mir damals auch einen guten Tip zur Anschaffung eines entspr. Tabletts gegeben
Du wirst von der Anlage nicht enttäuscht sein
LG
Hallo und allen ein frohes neues Jahr ![]()
die elacin Ohrstöpsel habe ich auch machen lassen und bin damit zufrieden.
Für LG, KK und Armbrust reicht das, aber für GK, VL und Karabiner würde ich eher zu den elastin mit zusätzlichem Over ear Schützern greifen.
Wie vorher schon geschrieben wurde sollte man den Gehörschutz nicht unterschätzen, selbst ein LG ist heutzutage schon recht laut.
Ja das Stimmt.....
ein LG hat bei der Schußabgabe immerhin 125 Dezibel.........an der Mündung
MfG
Moin,
@ Zotti :als letzter Schütze macht man sich selbst Stress
Das habt Ihr-Du-aber gut gemeistert.....herzlichen Glückwunsch zum Titel!
LG
Hallo,
Frage zu den Auflageständern: wie würdet ihr die Standfüße ausrichten.......ein oder zwei Füße zur Scheibe?
Ich weiß ,man soll keinen Druck ausüben,aber es passiert eben doch und dann kommen diese Ständer aus der Ruhe......
Oder ist das alles eher eine "Kopfsache"
LG
Hallo,
zum SETA Update:
Ich gehe entsprechend der "Anleitung zum Austausch..." vor und komme bis Seite 3, -öffne Lok-Datenträger C
finde nun aber keinen Ordner SETA.
Komme hier nicht weiter
LG
Ja,der Streifen läuft mit...
Habe aber später erst die Instalationanweisung gesehen....Vergleiche morgen mal und dann hoffe ich ,daß alles klappt.
LG und danke
Das sieht danach aus, dass du vergessen hast, in der Konfigurationsdatei von demo auf live umzustellen (nach der Änderung speichern nicht vergessen.
Hi, ja das hab ich jetzt umgestellt und es werden auch die Schüsse erkannt, aber die Anzeige schönt das Ergebnis : die Schüsse werden als hohe 10er angezeigt,auch wenn ich in die 6-7 er gehalten habe.
LG
Hallo AndresaJ,
habe das Update mal aufgespielt ,aber es funktioniert nur die Demo Version....d.h. es werden keine tatsächlichen Schüsse angezeigt.
Die Demo sieht schon sehr gut aus.....mit der 3 geteilten Trefferanzeige (rot-gelb-grün) und der Teileranzeige -top
Hab ich was falsch gemacht ?
LG,
Ich habe heute ein Update von Harald Stephan erhalten.
Es sollen jetzt die Teilerwerte für jeden Schuss angezeigt werden.
Und man kann die Verbindung zum Linienserver manuell kontrollieren.
Hallo ,könntest du deine Erfahrungen mit dem Update mitteilen? Und das Update evtl weiterleiten?
Danke und LG
yes-synphonic......and you and i
Hallo,
ich muß mich korrigieren......meine Angabe war aus der Erinnerung heraus.
ganz rechts in der Anzeige wird die Schußzeit angegeben
S O R R Y
LG
Hallo,
bei mir ist der Teiler ganz rechts inder Einzelschußanzeige sofort mit angegeben.....
lg
mivo1965 .
wie oft hast du das Los geschossen?? 1 Durchgang?
War letztens auch dort und eine Serie von RWS mit 5,68 gefunden......in der 2. Serie habe ich den Durchgang nach dem 6.Schuß abgebrochen.....lag schon bei 6,89.
Frohe Feiertage