Beiträge von Gooffy

    Ich habe sie seit Anfang des Jahres. Sie war dann etwa 6 Monate weg zur Reparatur. War aber 1 Monat davon beim Zoll, weil es das Probleme gab.

    Seit September wieder im Besitz und seitdem hoch zufrieden. Jetzt suche ich nur noch wo ich für sportpistolen einen Munitionstest machen lassen kann und dann bin ich ein glücklicher Besitzer einer MG.

    Hi,

    also meine mg2e rf Evo ist wieder in meinem Besitz und funktioniert auch fehlerfrei. Die von mir bemängeltem Teile wurden zu mindestens bei meiner Waffe getauscht.

    Nach gut 1000 Schuß mit verschiedenen Sorten kein Fehler. Und gefühlt besser als die pardini des Vereins Kollegen.

    Hi dann wäre es aber auch so das er sich hätte wieder reseten müssen bei kompletten Verlust der Spannung und ich sage mal etwa 20min warten ohne Batterie.

    Ich kann da leider auch nur vermuten das es der Kondensator ist, weil ich nix ausbauen möchte da noch Garantie auf die Waffe ist und da am Kondensator ein offensichtlicher Fehler vorhanden ist. Weil basteln tut glaube ich jeder gern vor allem wenn dann noch ein Fehler in einem Fachbereich auftritt in dem man arbeitet. Da muss ich mir immer sagen da ist noch Garantie drauf nur gugen nix machen...

    Man könnte da schon auch ein Programm drauf haben. Die Größe des ganzen ist vollkommen ausreichend. Das Programm könnte man vorm sogenannten bestücken der Platine aufspielen und dann wäre das schon erledigt. Dann könnte man nicht mehr drauf zugreifen und das Bauteil müsste immer gewechselt werden wenn defekt.

    Aber ja ansonsten müsste ein Anschluss dasein das man darauf zugreifen kann und gegebene Fehler zubeheben.

    Hi hefle,

    mit dem aufblinken der LED meine ich das wenn man denn Abzug betätigt und wieder los lässt. Da geht die LED ja bei betätigen aus und danach bei los lassen wieder an.

    Das Problem ist auch schon gefunden ich habe heute morgen als ich einfach nochmals mit na neuen Batterie testen wollte gesehen das beim Kondensator das Kabel nicht richtig befestigt wurde. Die Waffe geht am Montag raus das wird repariert und dann funktioniert sie denke ich einbandfrei.

    Mfg gooffy

    Bei dem Fehler ist egal ob die Waffe kalt oder warm ist habe ich auch schon probiert. Es sind immer die exakt 35 Schuß.

    Ich habe die Waffe auch angeschaltet und einfach mal 20min liegen gelassen funktioniert danach auch die 35 schüße dann nix mehr. Das sie wieder geht muss ich sie abschalten und etwa 2 Stunden warten. Danach geht es dann wieder. Am Montag bevor ich mich dann mit jemandem telefonieren werde ich die Elektronikbauteile alle mal überprüfen.

    Ja ich hab sie auch über buinger bezogen wegen dem besseren Preis und da kann man mir nicht helfen. Die Waffe war auch unbenutzt kam schön frisch verpackt. Direkt von gehamann zu mir da ich ewig warten musste bis sie überhaupt lieferbar war.

    Hi no. Limits,

    die Batterie hatte ich schon gewechselt. Die erste mit geliefert Batterie hatte zwar noch 10,5V aber da schon gewechselt auf ne neue die noch volle 12,4V hat.

    Sie spannt sich nicht mehr nach 35 und man muss sie dann etwa 2 Stunden liegen lassen dann funktioniert sie wieder genau 35.

    Hallo,

    ich darf seit gut einer Woche so ein nettes Schmuckstück mein eigenen nennen. Schuß verhalten ist wirklich sehr gut und die Einstellmöglickeiten sind auch wirklich im Gegensatz zu denn anderen Waffen die ich längere Zeit Probeschießen konnte gut.

    Nur muss ich leider sagen das ich nie mehr als 35 Schuß machen kann dann möchte die nette Dame eine Pause habe , warum auch immer. Der Abzug reagiert dann nicht mehr und außer ein aufblinken der Led passiert nichts mehr .

    Aber bis auf das Problem wo mir Gehmann sicher helfen kann bin ich mit der Waffe sehr zu frieden.