Beiträge von Lusche72

Nochmals zum Thema LP 500.

Wer hat diese Lupi noch ausprobiert und kann darüber erzählen? und weiss jemand bis wann die Expert lieferbar ist? Die Competition gibt es ja schon.

Noch eine andere Frage: Bin Anfänger (Lupi frei) schiesse seit 6 Wochen mit einer geliehenen LP300 . habe mit ca. 340 angefangen komme jetzt auf 370 Ringe. Und möchte jetzt eine eigene Waffe. Denke wenn schon dann eine der besten. Darum LP 500 Expert. im Falle wenn mal elektri. Abzug kann ich ihn ja nachrüsten. Was meinen da die Experten dazu? (Geld spielt keine Rolle)

Bin Anfänger und komme jetzt auf 370 Ringe. Ja ne ist klar!

Ich finde das völlig ok, wenn man leistungsorientiert ist. Es ist ja Sport und ich möchte schon gute Ergebnisse schießen. Klar sind hier einige, die in einer völlig andere Liga spielen als ich und daher manchmal auch ein wenig die Bodenhaftung für "Normalos" verloren haben. Manche Aussagen halte ich dann auch für ein wenig unrealistisch (kann man ja Filtern). Auf der Landesmeisterschaft in S-H hatte der Beste 372 Ringe. Von 370 Ringen kann ich persönlich im Wettkampf nur träumen. Froh wenn ich 360 hinbekomme.

Wenn dann hier nur Leute die 380 Ringe schaffen posten sollen, dann wird's dünn hier :-)!

Es gehört immer auch das Wissen dazu, was passiert, wenn ich z.B. den Griffwinkel anders mache.

Ich würde rein vom Bauchgefühl her sagen, dass man immer die nehmen sollte, die da mehr kann, wenn alles andere "gleich" ist.

Aaaaaaaber; wenn man noch im Anfänger Stadium ist lernt man mit weniger Verstellmöglichkeiten besser.

Dem kann ich nur beipflichten. Habe meine LP 400 ca. 1,5 Jahre und verstehe die Einstellmöglichkeiten erst jetzt allmählich. Nütz wirklich nichts an jeder Schraube herumzustellen, wenn man nicht weiß was dann passiert.