Beiträge von chriwu

Hallo Zecke! Hallo auch an alle anderen Meisterschützen!

Ich habe mir mal ein verstellbares Ringkorn und eine verstellbare Iris mit Polarisations- und Farbfilter gekauft. Meine Hauptverwendung ist beim Luftgewehr. Ich weis nicht warum, aber ich glaube, dass ich mir beim Kleinkaliberschießen mit der Serienmäßigen Visierung einfach leichter tu.

Heuer habe ich das erste mal seit einigen Saisonen wieder die "teure" Visierung auf mein KK Gewehr montiert. Ich komme nicht an die Leistungen der vergangenen Jahre heran. Aber ich hab mir vorgenommen, die standard Visierung wieder zu montieren.

Mal sehen obs besser wird!

lg

Haltet mich für blöd, aber wer soll Fabian sein?

Im Vorspann steht sinngemäß, dass die vorhandenen Personen nicht frei erfunden sind. Aber um welche Person geht es? Oder handelt es sich um "Fabian" allgemein benannt um die Weltbank?

Aber seien wir trotzdem froh, dass wir das Geld haben - oder auch nicht haben. Denn ich besitze keine Kuh, um diese einzutauschen. :D

lg

Dann will ich euch allen recht herzlich für die Qualifikation gratulieren und wünsche euch für die Deutsche "Schützenheil"!!!

Ich hoffe ihr stellt die Ergebnisse hier ins Forum, damit wir Ösis auch auf dem laufendem bleiben!

lg

Ich bezeichne es mal als Hausmannskost. Denn die deutsche und die österreichische Küche ist ja eh das selbe, nur bei manchen Gerichten verwendet ihr einfach andere Namen, wo ich dann nie weiß, was das wieder ist, obwohls etwas ganz gutes ist. :love:

Windows XP oder Vista?

Hy!

Ich hab mir auch mal ein Stativ gekauft. Zu einer Zeit, wo ich nicht trainiert habe (tu ich auch jetzt noch sehr selten :whistling:). Ich bin mit diesem Teil aber nicht zurechtgekommen.

Meinermeinung braucht das schießen mit Stativ sehr viel training. So wie ich es versucht habe, ohne training gleich im Wettkampf das erste mal zu testen war nicht sehr gut. Ich hab mir aber vorgenommen, dass ich damit zu trainieren beginne, denn sonnst wäre es ja ein rausgeschmissenes Geld gewesen.

lg

Hy!

Ich habe mein erstes Schießgewand das ich mir wirklich gekauft habe auch schon maßanfertigen lassen. Damals war ich 17. Es hat eigentlich sehr lange gepasst. Aber allmählich wurde es dann doch zu eng. Deshalb habe ich mir dann mit 20 wieder eine anfertigen lassen. Mittlerweile bin ich 25 und schieße noch immer damit. Sie wird nur immer enger rund um den Bauch. Vielleicht sollte mir das zu denken geben, dass ich mehr Sport rundherum mache. :D

Ich muss allerdings sagen, dass mein erstes Schießgewand nicht wirklich teurer gewesen ist asl eines von der Stange. Bei http://www.csp-prien.de/ gibt es da immer sehr tolle Angebote. Wobei ich sagen muss, dass es jetzt auch schon Schüler - Schießgewand von der Stange gibt, dass es zu sehr günstigen Setpreisen, ich glaube sogar mit Schuhe und Handschuh, gibt.

Aber im Jugendalter bis ca. 16 ist eine Maßanfertigung übertrieben. Es gibt ja sicherlich in jedem Verein auch Vereinsklamotten die man sich ausborgen kann.

lg