Beiträge von Powerwoulf

    Ich weiß auch nicht im Moment hänge ich auch an mir denke ich! Ich habe vor einem Jahr angefangen Lupi zu schießen! Habe schnell damals die LP 400 für nen Tausender erworben da sie dem Kollegen zu leicht war! Bin im Moment dabei im Training 370 Rum zu schießen! In der Südbadenliga war mein bestes Ergebnis 360 da in der Gegend, nur Meisterschaft habe ich einfach noch Probleme! Jetzt liest man hier tagtäglich wie scheiße die 400er ist! Verkaufen oder ähnliches werde ich sie deswegen nicht aber das nagt dann am Selbstvertrauen! Natürlich habe ich keine vergleiche gemacht mit anderen Lupis aber ich denke mir sie ist immer noch besser als ne alte Diana mit Knicklader!

    Hallöchen,

    wenn ich meinen Senf auch noch dazu geben dürfte! Ich kenne HdR persönlich und dieser Mann hat sich zur Aufgabe gemacht, Schützen Hilfe zu leisten um bessere Ergebnisse zu erreichen, was aber auch eine Frage dann von intensivem Training ist den von nichts komm nichts! Wenn man das hier so liest von manchen Involvierten habe ich das Gefühl dass man jemanden schlecht reden will ohne wirklich zu wissen ob diese Person nicht vielleicht ein kleines Törchen geöffnet hat, welches uns Schützen (zumindest die die etwas erreichen wollen in unserem Sport) weiter helfen könnte uns zumindest ein bisschen zu verbessern oder einen kleinen Vorteil herauszuarbeiten! Selbst wenn man die Munition Ausrollieren würde und es wäre immer noch nicht das Gelbe vom Ei da es vielleicht irgendwo bessere Munition gäbe, hilft uns das im Wettkampf enorm wenn auch nur physisch!

    Ich würde nicht immer gleich gegen etwas wettern wenn ich nicht weis ob mich das nicht doch weiter bringen kann!

    ;)

    Also ich kann mich über Walther nicht so aufregen! Meine LP 400 funktioniert seit sie rausgekommen ist einwandfrei! Das einzige war mal der Kompensator funktionierte mal nicht richtig, aber da ist es gut wenn man eine Schützenkameradin im Verein hat die früher bei Walther gearbeitet und jetzt noch kleinere Sachen verkauft oder zumindest ne Ahnung davon hat!