Beiträge von rene178

    Hab soeben mal die Nummer 14 von unten mit einem Holzstäbchen leicht festgehalten. Dann ist es weg. Aber ich könnte schwören das es vorher nicht war. Das wäre mir doch auf dem Schießstand aufgefallen

    Die Delle (Katsche) ist ja von Walther behoben worden. Nur ist mir das jetzt erst aufgefallen, dass irgendwie ne Feder hin und gerutscht. Wenn geladen ist, ist alles okay. Dann rutscht nichts mehr

    Hallo,

    Ich habe seit ca. 3 Wochen eine LG400 Competition. Leider habe ich beim ersten Schießen festgestellt, dass in dem Lauf, direkt am ,,Patronenlager,, eine Katsche war. Der Schieber rutschte so immer mit der Gummidichtung über die Katsche. Nicht gut!

    Das Gewehr habe ich dann zu Walther geschickt und die haben alles wieder beseitigt.

    Jetzt hatte ich heute Training und mir ist aufgefallen, dass wenn ich die Waffe nicht geladen habe, also der Schieber zu ist und kein Druck im Ventil ist und ich die Waffe nach vorne und hinten kippe oben im hinteren Schieberbereich immer eine Feder hin und herrutscht.

    Kann mir einer sagen ob das normal ist?

    Ist mir vorher nicht aufgefallen.

    Gruß

    Rene