Beiträge von BotPaul

    Hallo,

    ich bin noch recht neu hier im Forum lese aber schon etwas länger mit.

    Ich habe mir auch EIne MG2E zugelegt (ende Letzen Jahres) und bin auch sehr zu friden damit ! Wie einige andere auch musste ich mich bei den ersten 1-2mal Schißen an die "eigenheiten" der Waffe gewöhnen. Nichts desto Trotz hat man auch diese Schwierigkeiten recht schnell gemeistert.

    Nun Schießen ja hier im Forum einige Leute die MG2/MG2E und mann hört nich nur gutes.

    z.B. waren hier Problme mit dem E-Abzug genannt die ja angeblich auf Verschnmutzung zurückzuführen sind.

    Nun ich habe habe ein Problem mit dem E-Abzug jedoch mit der Platine . Hier scheint es (am Batterriefach) einen Wackelkontackt zu geben.

    Wenn ich die Waffe EInschalte ist leuchtet die LED teilweiße gar nicht oder nur Schwach. Wenn dies der Fall list und man den Abzug betätigt, geht die LED ganz aus wie beim Schnuss jedoch Löst der Magnetschalter (das makante "Klick" fehlt) nicht aus. Sobald man die Baterie im Fach etwas deht oder leicht nach links drückt, geht der Abzug wieder normal. Diese Problem trit nur Sehr sporadisch auf.

    Hat sonst noch jemand das Problem oder kennt den Fehler? Giebt es hierfür eine einfach Lösung ?

    Ich war auch schon bei Gehmann in Karsruhe, hier habe ich auch die Waffe gekauft. Hier meinte man, der Fehler sei auch durch Verschmutzung gekommen.

    MFG

    BotPaul

    Also ich habe einen Langwaffenschrank der Klasse 0.

    Bin hautsächlich Pistolenschlüssel ein Gewehr kommt aber schnell mal dazu, da ist man über den Platz schon Froh.

    Habe meinen bei Eisenbach Tresor bestellt.

    (https://www.eisenbach-tresore.de/Waffenschrank/…-1-4-Kombi.html)

    Meiner ist wie Oben nur mit 5 Lagwaffen Halter und etwas Höher (Einstellhöhe), sowie klasse 1. Lieferung war schnell und recht Günstig mit aufstellen.( ca. 70€ )

    Habe mich für einen Schlüssel entschieden. Dieser ist immer am Mann.

    Vorteil bei der neune Klassefizirung man kann alles rein Schmeißen, Pistolen ,Langwaffen und Mun müssen nciht mehr getrennt werden.

    LG BotPaul

    Hallo ich bin neu hier im Forum,

    Kurz zu mir ich bin 21 Jahre und schieße seit 2 Jahren LuPi und SpoPi.

    Vor 2 Tagen habe ich mir eine MG2E zugelegt, diese habe ich bei Gehmann in Karlsruhe Testen können und auch dort Gekauft. Der Preis war mit 1480€ das Billigste was ich gefunden habe.

    Ich muss sagen der Service/Beratung war gut und auch vor ca. 1 Monat hatte man mit sagen können,dass die Pistolen im Dezember geliefert werden.

    Bisher bin ich mit der MatchGun sehr zufrieden. Habe jetzt 2 mal Trainiert und bin noch dabei den Griff anzupassen bzw. Heute das größte gemacht.

    Die Griffe bei der Waffe sind schon nicht Schlecht einem Vereinskollegen und meinem Vater, habe die sehr gut gepasst. Da ich aber eine Schlanke habend habe mit langen Finger greife ich über die Meisten griffe drüber.

    Das einzigst negative was mir bisher auffiel, ist das Auswerfen voller Patronen. Hier ist die Kralle in der Pistole wohl von werk aus zu Lang und so ist der Schlitten nicht weit genug nach hinten Repetiert und die Patrone steckt/Hängt noch im lauf. Laut Gehmann soll ich mich Melden wenn das Problem ausritt dann Katzen die den Auswerfer.

    Alles im allem kann ich über den Service bei Gehmann sowie die Waffe bisher nichts schlechtes berichten.

    LG BotPaul

    P.s.: Gehmann hatte glaube nich 2 MG2 auf Lager .