Beiträge von Journey

    Huhu ihr lieben Leute

    Ich stöbere seit längerem auf diversen Seiten nach einer Sportpistole, die ich mir zu Beginn nächsten Jahres mit erhalt der WBK zulegen möchte. ich habe einige Modelle ausprobiert und nun soll es eine Hämmerli 280 werden.

    Ich wurde auf dieser Seite fündig und überlege nun zuzuschlagen. der Betreiber der Seite sagte mir die lagerung bis zum erhalt meiner WBK sei kein Problem und wäre bei einem Kauf auch für 6 Monate kostenfrei.

    Da ich mich nicht gut auskenne nun meine Fragen:

    1. Ist der Preis ok?

    2. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Anbieter?

    3. Wie bedenkenlos kann man im Internet gebrauchte Waffen erwerben?


    vielen Dank und mit freundlichen Grüßen

    Phil

    Hallo zusammen.

    vor wenigen Stunden ist unsere neue Internetpräsenz online gegangen und ich würde gerne eure Meinung hören. Die Seite soll zukünftig noch erweitert werden mit downloadbereich, Bildergalerien und dergleichen.

    Auch ist mir bewusst, dass gerade auf den Seiten wo nur text ist durch den weissen Hintergrund alles ncoh etwas steril und leer wirkt, was sich aber auch noch ändern soll.

    https://meisterschuetzen.org

    Schonmal vielen Dank fürs Anschauen.

    Wunderschönen guten Tag.

    Ich bin der Neue aus dem Saarland.

    Mein Name ist Philipp und ich bin seit Januar diesen Jahres frisch im Bereich Sportschießen unterwegs.

    Derzeit beschränkt sich meine Aktivität noch auf die Luftpistole, soll dann mit erhalt der EWB aber richtung Sportpistole und GK- Pistole gehen.

    Ich freue mich schon hier von eurem Wissen und eurer Erfahrung profitieren zu können und hoffe wir werden viel Spaß miteinander haben.

    Gruß Phil :)