Beiträge von Fabienne123

    Hallo liebe Schützen,

    ich muss mich noch mal an Euch wenden. Unsere Aktion Stimmen zu sammeln neigt sich langsam dem Ende zu. Aber gerade jetzt brauchen wir Unterstützung. Es kostet Euch kein Geld, sondern nur eine Minute Eurer Zeit. Es bedarf auch keiner Anmeldung.

    1. Link anklicken

    2. auf den roten Daumen klicken

    3. Felder ausfüllen

    4. Den zugeschickten Code per E-Mail eingeben und fertig.

    Link:

    https://ie-projects.net/voting-sp/spk-…affen/?item=865

    Hier mal der aktuelle Stand:

    1. Platz 1354 Stimmen - Bau einer Sportanlage

    2. Platz 1106 Stimmen - Anschaffung Segelflieger

    3. Platz 510 Stimmen - unser Schützenverein

    4. Platz 455 Stimmen - FeG Anschaffung eines Mannschaftszelt

    Bis gestern hatten wir noch einen Vorsprung von 100 Stimmen auf den 4. Platz. Dieser schwindet immer weiter. Ein 3. Platz würde für uns 2.000 € bedeuten. Ein 4. Platz leider nichts :(

    Nehmt Euch bitte die Zeit. Eigentlich könnte es mit so vielen Schützen auch ein erster Platz möglich sein, aber der dritte würde uns schon reichen.

    Liebe Grüße aus dem schönen Erdbach

    Fabienne Plaum

    Hallo ihr Meisterschützen, :)

    wir der Schützenverein Erdbach machen bei einer Spendenaktion der Sparkasse mit. Hier kommt es drauf an wer die meisten Stimmen für sein Projekt bekommt. Leider ist mal wieder der Fussball Verein vor uns. :( Wir möchten gerne zeigen das wir eine starke Gemeinschaft sind und bitten Euch kurz für uns zu stimmen. Ihr habt dadurch keinen Vor- und keinen Nachteil. Das läuft alles ohne Anmeldung und geht sehr schnell. In dieser Gruppe sind über 3.000 Mitglieder. Wenn sich jeder nur diese eine Minute nehmen könnte wäre das der Wahnsinn.

    Ach ja und für was ihr stimmen sollt: :P Wir möchten einen Vereinsbus (9 Stitzer) kaufen. Für Fahrten zu Wettkämpfen um die Gemeinschaft zu pflegen, aber auch zum vermieten um die Vereinskasse aufzubessern.

    Solltet ihr Hilfe benötigen könnt ihr euch gerne bei mir melden :)

    Hier der Link:

    https://ie-projects.net/voting-sp/spk-…affen/?item=865

    Lasst uns zeigen das wir zusammen viel bewegen können.

    Grüße aus Erdbach

    Fabienne