Beiträge von Fat Boy

    Hallo liebe Leut, ich bin seit vielen Jahren (25) aktiver Lupischütze. Eigentlich habe ich so ziehmlich alles was es an Matchlupis gibt , geschossen. Hinzu kommt das ich der Leiter einer Forschungs- und Entwicklungswerkstatt an einem Physikinstitut bin. Das soll heißen, das ich mit jeglicher Technik vertraut bin. Das zur Info.

    Stand der technischen Dinge und somit an erster Stelle, ist für mich unangefochten die Steyr. Sowohl die LP10 als auch die Evo/E. Wenn ich mir etwas wünschen dürfte, dann hätte ich gerne die Abzugkarakteristick der Feinwerbau. Ansonsten ist die Steyr für mich absolut perfekt. Und das aus Technischer und Schützensicht. Mit dem Service habe ich durch Hr. Huber allerbeste Erfahrungen gemacht. Noch ein ganz wichtiger Aspekt ist dabei zu beachten. Auf der Hompage gibt es Servicefilme die einem bei vielen Enstellungssachen, soweit man technisches Verständnis mitbringt, helfen. Der einzige Kritikpunkt den ich nennen würde, sind die Griffe. Da habe ich bei jeder Lupi immer die Griffe von der Firma Rink montiert. Soweit meine Sichtweise. Entscheiden muß man natürlich immer nach eigenem Empfinden. Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen. Beste Grüße an Euch :)