Mittlerweile wissen wohl alle, daß Du der größte Spürer, Schütze, Techniker .......bist. Gebetsmühlenartiges ständiges Wiederholen und die Herabsetzung aller anderen macht Dich nicht noch besser, es ist eher das Gegenteil der Fall! Einfach mal kurz darüber nachdenken und nicht gleich wieder in den Angriffs-/ Verteidigungsmodus schalten! Ich hab mal im Verein ein wenig Werbung für das Forum hier gemacht, die Reaktion nachdem die Jungs mal als Gast hier gelesen haben, waren bei allen gleich- nö, keinen Bock auf Stress, Gurugehabe.....! Damit warst natürlich nicht Du alleine gemeint sondern einige hier.
Ein ganz normaler Sportpistolenschütze, der an RWKs teilnimmt, Kreismeisterschaften und Landesmeisterschaften schiesst und davon träumt, irgendwann mal auf der Deutschen antreten zu dürfen, wird sich eine Waffe kaufen, mit der er zuverlässig schiessen kann und ohne grössere Probleme über die Saison kommt. Er nimmt auch die jeweiligen Unzulänglichkeiten der erwählten Waffe in Kauf und versucht diese durch Büchsenmacher oder Zulieferer wie Thomas Rink zu verbessern. Wenn dann doch mal an seiner FWB, Tesro oder Walther Sportpistole etwas kaputt geht, erwartet er schnellen und guten Reparaturservice oder zumindest eine gesicherte Ersatzteilversorgung. Dies ist dem Schützen wichtiger als das letzte Quentchen Ring.
Wie das bei Kaderschützen und Schützen in der Sportförderung gehandhabt wird, steht auf einem ganz anderen Papier. Allerdings scheint auch hier der Griff eher zu anderen Marken zu gehen als zur Match Guns.