nennt sich: geglättete Wert! Sind doch alles nur Schätzungen mit entsprechender Dunkeziffer nach oben und unten.
Beiträge von Airgun-Madness
-
-
Ich komme besser mit schwerer Auflagepistole zurecht, egal ob LP, Spopi oder FP. Meine Steyr Evo E hat 1492 Gramm. Bestes Ergebnis damit sind 313,3 Ringe. Das Gewicht ist mittig ausbalanciert. Mit der Ersatz Evo E mit 1350 Gramm war das beste Ergebnis 307,7 Ringe. Hier ist das Gewicht bis jetzt noch Richtung Laufmündung ausbalanciert. Kann bei Dir aber auch ganz anders sein, musst halt mal ausprobieren, was Dir am Besten zusagt.

-
wie bei trigema, die geben aber nur nur 10er Packs ab.
-
Sieht gut aus! Wenn er für Dich gut passt, hast alles richtig gemacht.

-
Ich würde rabe 74 seine orangen Teile zusätzlich zu den beiden Carbonabdeckungen und dem blauen Ladehebel dazu nehmen.
Gruss
Jürgen
-
Magst verraten, welches Set von Wera? Danke!
-
-
Mein Rocky ist ein Tibet Apso, Hütehund aus dem Nepal, vom Dach der Welt.

-
Könnte sein, dass er sich einfach sicher bei Dir fühlt, auch wenn er von Dir als Köter bezeichnet wird.
-
-
Klasse, wieder einmal hat es no.limits geschafft, einen angenehmen, neuen Typ, der sich vorgestellt und eine Frage gestellt hat zu beleidigen und negativ zu beurteilen. Man duldet keine anderen Götter neben sich? Zumal man sich ja fragen muss, woher diese Hybris stammt? Er, der nicht in der Lage ist, rechtschreibfehlerfrei seine Texte hier rein zu hacken oder selten das Glück hat, dass sich ein Komma an der richtigen Stelle wiederfindet. Aber andere nach zwei Beiträgen abkanzeln, da zeigt sich wahre Grösse. Respekt! Ebenso bedenklich ist aber, dass dieses Verhalten hier so geduldet wird.
-
Hallo, ich hätte gerne einen blauen Ladehebel für die Steyr Evo und 2x den Carbondeckel für die Steyr Evo. Danke, den Rest machen wir per PN?
-
Nur um einmal allen, die immer noch glauben, es handle sich bei Sars-Cov 2 und der dadurch erfolgten Erkrankung Covid 19 um einen Schnupfen oder eine Grippe, möchte ich kurz schildern, wie es derzeit in Kliniken in Italien abläuft. Das kann ich, weil ich Verwandschaft in Südtirol und am Gardasee habe und daher einigermaßen gut informiert bin.
Wenn dort heute ein 60 jähriger mit dem Virus angesteckter Patient auf die Intensivstation kommt und kein Beamtmungsgerät frei ist, wird es einem über 80 jährigem weggenommen und beim 60 jährigen eingesetzt. Ärzte sagen ganz deutlich, dass sie aufgrund des Mangels an Intensivbetten und technischer Ausrüstung bewusst über Leben und Tod entscheiden müssen! Oder: Verwandte müssen sich übers Telefon von sterbenden Eltern/Grosseltern verabschieden.
Dagegen gibt es hier bei uns noch Vollspacken, die Corona-Partys feiern oder die Aufregung mit Hysterie abtun.
Passt auf Euch und Eure Lieben auf!
-
Ich finde die Löscherei von einzelnen Beiträgen keine wirklich nützliche Aktion, außer, dass sich der Forenbetreiber vor rechtlichen Schritten aufgrund gewisser Äusserungen und Haltungen schützen kann und auch muss. Ich befürworte die konsequente Löschung aller "verhaltensoriginellen" Mitglieder andernfalls wird sich das Forum grundlegend verändern, weil sich viele einfach zurückziehen und schließlich gar nichts mehr zum eigentlichen Daseinszweck des Forums beitragen!
-
Mut zur Lücke und 5000St. bestellt, entweder sie passen oder laufen nicht schlechter als Deine jetzigen!

-
-
Meine Fresse, warum wird so getan, als ob das Virus ein Schnupfen wäre? Keiner weiss wirklich, was alles dahinter steckt und wieviel Tote es fordern wird! Je weniger sich infizieren, desto weniger können von diesen angesteckt werden. Wenn Du Trainer sein solltest, solltest Du mal darüber nachdenken, welche Verantwortung Du für "Deine" Schützen hast und ob Du dieser überhaupt gerecht werden kannst! Nach Deinem o.a. Kommentar hab ich da meine Zweifel.
-
Schützen aber Deine Schützen!
-
-
Lottes Technik. de oder hier im Forum HDR persönlich anschreiben!