Da ja die 50 Meter Scheibe KK funktioniert sind sich die Scatt Leute sicher mit einem Update das Problem zu lösen
UHG
Da ja die 50 Meter Scheibe KK funktioniert sind sich die Scatt Leute sicher mit einem Update das Problem zu lösen
UHG
So, endlich legen die Scatt Leute die Karten auf den Tisch d. h. die 50 Meter Pistolenscheibe funktioniert nicht. Es wird an einem Neuen Update gearbeitet um das Problem zu lösen. (Scatt Basic)
UHG
Das mit der Beleuchtung war schon beim MX02 so und ist beim Basic extremer geworden da die Kamera nicht so hochauflösendend ist. Das sollte man als Nutzer solch einer Anlage schon wissen.
Ist denn hier keiner im Forums der ein Scatt Basic hat und das mal mit dieser Scheibe getestet hat ? MX02 habe ich selbst und da funktioniert diese Scheibe 50m freie Pistole.
UHG
Also nochmals, nachdem ich mich per Mail mit Scatt bzw Mouche, Techro in Verbindung gesetzt habe gibt es bei dieser 25/50 Scheibe Probleme. Meine Frage deshalb wer hat einen Scatt Basic und hat auch das Problem. Es bringt nicht wenn sich hier User melden die zu diesem Thema keine Ahnung haben.
UHG
Scatt Basic kann wohl die 50m Scheibe KK aber nicht die 25/50m Scheibe Pistole (ist ein Programm und eine Scheibe) wobei die 50m nicht funktionieren. Nochmals nur schreiben wenn ein Scatt Basic vorhanden.
UHG
Hallo, wer hat dieses Gerät und hat Probleme mit der 50 M Pistolenscheibe ? Diese Scheibe funktioniert bei mir nicht. Sehr ärgerlich da ich überwiegend diese Disziplin tränieren möchte.
Uhg