Beiträge von garfi35

    Hallo,

    Danke für die Antworten, da gibt es ja doch einige Möglichkeiten und zum Glück hab ich keinen Stress für eine Neuwaffe, vor dem Winter möchte ich unbedingt eine haben.

    Ich werde mich mal bezüglich Leihwaffe von Feinwerkbau schlau machen, ob das in Österreich auch möglich ist, im Internet steht nur was von Deutschland.

    Wenn das nicht geht, dann melde ich mich bei Herb.

    @Herb: Vielen Dank für das Angebot. Linz ist ja nicht so weit von Graz entfernt.

    Danke und Liebe Grüße

    Christof

    Hallo,

    ich habe hier gelesen, dass bei manchen Händlern die P8X probe geschossen werden kann. Ich bin aus Österreich Graz, und hier hab ich keinen Händler gefunden, der irgendeine LUPI lagernd hat. Da ich auf der Suche nach einer neuen LUPI bin, möchte ich die P8X gerne Probeschießen. Bei uns im Verein, und in den Vereinen in der Umgebung gibt es hauptsächlich Steyr und Walther, die konnte ich auch schon testen. Tesro z.B hat hier auch niemand.

    kennt wer einen Händler in Österreich bzw in Deutschland in der nähe der Grenze, bei dem man die P8X testen kann. Oder hat wer evtl eine P8X, mit der ich ein paar Probeschüsse machen könnte (ich geb dann natürlich ein Bier aus :)) umso näher bei Graz umso besser, bzw bin ich auch öfters in Wien.


    Hoffentlich kann mir da jemand weiterhelfen.

    Danke und Liebe Grüße

    Christof