Beiträge von Peterpluto

    Hy Leute

    Erst mal Danke für Eure Antworten.

    Was ist das für eine Frage wie lange ich schon schiesse? OK ich sage 40 Jahre dann könnt Ihr sagen solange und nix gelernt. OK Ihr habt recht .Aber das war nicht meine Frage.

    Das ich mit 296 im KK von 300 das Maximum habe stimmt eben nicht .Mit 296 kommt man nicht zur DM denn 296 sind im Zehntel (310-314) das ist für DM viel zu wenig.!

    Ich habe gedacht,das bei MEISTERschützen mir besser geholfen werden kann.

    Das es schwierig wird ist mir bekannt.(da gibt es Schulter hoch ziehen,Auflage falsch,Nullpunkt kontr.Abzugsfehler,Lichtverhältnisse,Wind usw)

    Ich würde auch gern die Schussbilder Einscannen wenn es hilfreich ist,ich weiß nicht mehr wo ich Fehler mache. (Und doch mach ich welche.)

    Ich hoffe auf ehrliche Antworten

    Gruß Peter

    Hallo Lestat

    Da Du viel wissen möchtest,... Nagut also Auflage schieße ich von Anfang an.

    LW+KK LW klappt es gut 300 liegen oft drin. Nur KK will es nicht sogut klappen

    KK Anschütz Modell 1907 mit Simalux 4-12*44 schieße mit 12 fach so um 296

    Mehr ist seltendrin. Wieso??

    Schiessschue,Jacke habe ich immer an .Hose habe ich auch über mehrere Wochen

    Probiert aus das ich noch mehr geschwitzt habe wurde das Ergebnis nicht besser.

    Die Munition ist auf das Gewehr eingeschossen worden.

    Ach nochwas wenn ich 1schuss pro Scheibe mache,werden die Schüsse besser.bei 2 pro

    Scheibe sind sie zwar zusammen aber links,rechts,hoch oder tief wieso?.

    Gruß Pluto

    Hallo Leute

    Ich bin Neu bei Euch und Auflageschütze

    Nun aber meine Frage, im Schnitt schieße ich mit mein Anschütz + ZF 296 mal mehr aber auch weniger.

    Kann mir jemand sagen was ich besser machen kann?

    Ich schieße mit Schieß-schuhe + Jacke Munition wurde aufs Gewehr eingeschossen.

    Bei mir liegen die Schüsse zwar immer zusammen aber links,rechts,zuhorcht oder tief selten genau in der zehn.

    Kann mir jemand helfen?

    Gruß Pluto