Beiträge von janeS

    Also hatte heute den lesten Regionalliga Wettkampf.
    Und zum Glück hatte ich diesesmal nicht so große Probleme, dennoch haben wir mit 11 Ringen verloren , schade!
    Bester Gruße und frohe Weihnachten Flipp :)

    regionalliga > 11 ringe verloren?? ?(
    check ich irgwie nicht ... regionalliga ist doch
    ein mann gegen mann wettkampf ??? ?(

    ich habe mal ein monat lang meine hüfte sehr stark verdreht...
    und ich habe es niiie glauben wollen bzw. mit bekommen wenn ich geschossen habe & ich habe wie ich sie verdreht habe auch schlecht geschossen also 10 ringe weniger als sonst.
    bis mein trainer mal eine kamera hinten hin gestellt hat und mich bei einem training & wettkampf gefilmt hat.
    und seit dem ich es gesehen habe ist es irgwie weg.
    keine ahnung was ich anders mache aber ich verdreh sie einfach nicht mehr ...

    also bei uns gibt es weihnachtsschießen und da gibt es verschiedene arten ...
    einma vereins pokal jugendpokal usw.
    aber da wo jeder etwas bekommt nennen wir "fest" schießen
    also da wird dann bei der ehrung ein tisch aufgebaut wo sachen da liegen
    von kerzenständer bis schießsachen zb. von bayern die guscha oder so..
    oder einen rucksack von walther (anschütz usw.)
    ich finde das eig eine gute idee aber dann kommt jetzt bestimmt die kostenfrage wieder auf...
    aber man kann ja auch in firmen anfragen ob sie etwas spenden also kleinigkeiten
    und so bekommen wir unsere sachen auch immer zusammen.
    aber manchmal setzt sich auch mein trainer an den pc und schaut nach billigen sachen in ebay nach für 0.50 € - 5 € ...
    und ja wir haben auch immer sehr schöne sachen dabei...

    also in meinem heimatverein ist das auch so aber da ich dort nicht mehr schieße sondern bayernliga ist das so oder so etwas anders :)
    danach ist eig. immer etwas los bzw. in der pause oder zwischen den wettkämpfen da hat jeder mit jeden kontakt...
    und ich finde das auch schön wenn man einen guten kontakt mit den andren hat...

    WALTHER WALTHER WALTHER WALTHER WALTHER WALTHER WALTHER WALTHER WALTHER WALTHER WALTHER WALTHER WALTHER WALTHER WALTHER WALTHER WALTHER WALTHER WALTHER WALTHER WALTHER WALTHER WALTHER WALTHER WALTHER WALTHER WALTHER WALTHER WALTHER WALTHER WALTHER WALTHER WALTHER WALTHER WALTHER WALTHER WALTHER WALTHER WALTHER :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P

    hey :)
    ich habe mal daran teilgenommen
    ich glaube das war im jahr 2006..
    also der endkampf an der deutschen meisterschaft
    es ist einfach nur der hammer daran teilzunehmen als Schüler...
    die ganzen zuschauer usw... der lärm da bekommt man schon mal gezeigt wie es so ist in der regionalliga oder bundesliga... :D bzw bayern usw. :thumbup:
    also ich fand es echt super und werde es in meinem ganzen leben nicht vergessen... :thumbup:
    mannschaft haben wir (bayern) es leider nicht ins finale geschafft um einen ring... ;( (da unsere pistolen schützen nicht so toll waren)
    aber dafür habe ich einzeln den 3 gemacht...

    Also meine Bestergebnisse sind... :)

    LG 40 Wettkampf 398
    KK 3x20 Wettkampf 579
    KK Liegend Wettkampf 589 :thumbdown:
    KK 100m Wettkampf 297

    & ja ich bin im bayernkader seit 3 jahren...