Beiträge von ChrisPeiting

    Also ich habe das Thema mal versucht so zu lösen. Nachdem die Waffe nicht an der SPO hängt sondern am Scheibentyp, habe ich eine neue Waffe KKP erstellt und dementsprechend den Scheibentyp für die Pistole. Die sollte ja dann bei der Auswertung von der Disag als KKP dann übergeben werden und somit kann ich dann nach KK (für Gewehr) und KKP (für Pistole) filtern.

    Hoffe, mein Lösungsweg ist der Richtige.

    Grüße

    Christian

    Hallo zusammen,

    kleine Frage zum Aufbau eines Wettkampfes.

    Wir haben unser KK-Gauschießen und dort wird KK-Gewehr und KK-Pistole geschossen.

    Es gibt hier jeweils eine Punkt, Glück, Meister und Fest-Disziplin.

    Ich möchte die Auswertung so machen, dass ich dann den Wettkampf nach Waffen filtern möchte.

    Jeder Schütze kann entweder KK-Gewehr oder KK-Pistole schießen oder er ist als Gewehr und

    Pistolenschütze angemeldet. Nur wie erkennt das System, dass der Schütze Gewehr oder Pistole schießt.

    Wird das bereits in der SPO-Disziplin bestimmt. Welche Waffen muß ich dann filtern?

    Vielen Dank für Eure Rückmeldung.

    Hallo zusammen,

    wir werden dieses Jahr unser KK-Gauschießen ausrichten. Soweit so gut.

    Parallel möchten wir unser KK-Königsschießen für unsere Mitglieder mitlaufen lassen. Bedeutet, dass die Ergebnisse, die

    der Schütze beim KK-Gauschießen auf z.B. Meister erreicht, auch für das KK-Königsschießen gelten soll.

    Kann mir jemand einen Tipp geben, wie man das bestenfalls organisieren kann. Ggf. eigene Disziplin, die dann für

    die Auswertung des KK-Königsschießen gilt etc.

    Vielen Dank für Eure Antworten.