Beiträge von andre31

    Moin,

    ich möchte einen Kurzen Bericht zum Gewehr abgeben.

    Der Zustand ist 1A,aber es gibt zwei Kleinigkeiten die Stören:

    1Das Adlerauge im Diopter werde ich ausbauen.

    2.Das Abzugsgewich ist so gering eingestelt,so dass das Schiessen damit richtig unangenehm ist.

    Dazu habe ich eine Frage,muss ich mit dem Gewehr zum BM.oder kann ich es selbst einstellen?

    Gruss

    Vielen Dank an ALLE,

    ich habe mich für die 1907 von Auctronia entschieden,aber die 1813 bleibt im Fokus.

    Je länger das Gewehr keiner kauft,um so besser theoretisch ist die möglichkeit den Preis runter zu treiben.

    Eventuell für den Junior,den die Vereins KKs´,werden jedes mall verstellt werden.

    Liebe Grüsse Andre

    Guten Morgen,

    und Danke für eure Antworten.

    Königstiger,

    um den Büchsenmacher,bzw seinen Laden mache seit Jahren einen großen Bogen,(es war nur die Neugier)ich fahre lieber in einen anderen LK.

    es wird erst mall der Holzschaft,und ich habe schon meine Favoriten:

    wenn es erlaubt ist setze ich die hier rein,der Zustand bei Allen ist gut,euere Erfahrungen,Vorschläge,und Meinungen(Zustand,Preis) würden mich sehr interesieren.

    3xAuctronia

    Auktionsnummer 40685763335,35431887372,02417746633

    und 2x1813 auf progun.de

    Artikelnr.: 207763

    https://www.progun.de/de/shop/langwa…3&s_sk=54&o=neu

    ich beobachte die Preis Entwicklung bei eGun,und habe keine große Lust bei der Preistreiberei mitzumachen.

    Liebe Grüsse Andre

    Guten Morgen Meisterschützen,


    bin neu und brauche eine kleine Empfehlung,ich schieße im Verein Luftgewehr,und ein Kleinkalibergewehr stehend aufgelegt,auch die RWKs.werden so ausgetragen.

    Nun möchte ich mir nach dem Erhalt der WBK,für den Anfang ein eigenes KK zulegen,und hab ein Budget von ca 800 +-,

    im Moment stehen drei Gewehre zur Auswall alle Anschütz Mod.1807,1813Super Match ,und 1907.

    Das 1907 Mod. wird im Verein geschossen,die anderen kenne ich nicht,laut dem Örlichem BM.müsste es die 1807,oder 1907 werden,

    von der 1813 hat er abgeraten(billiges und schweres System).

    Für die Andere Hersteller,und Mod. Vorschläge bin ich offen.

    Liebe Grüsse Andre