Der Final Luftgewehr war sehr gut präsentiert. Dazu stehe ich. Ab dem elften Schuss wurden beim ersten Schuss jeder Zweier-Serie die beiden Besten gezeigt, beim zweiten Schuss live die Entscheidung, wer rausfällt. Das ist doch perfekt! Aber verbessern lässt sich immer etwas, sonst gäbe es ja nichts mehr zu meckern! ![]()
Beiträge von Hugo165
-
-
Der Final Luftgewehr war sehr gut präsentiert!
-
Bronze für die Schweiz!
-
Es gab den Final in 10-tel-Wertung. Er wurde durch Hit und Miss ersetzt. Mit Elektronik wäre es ein leichtes den wieder einzuführen. Wenn man dann nur wollte.
-
Wir müssen uns nicht Gedanken machen, was mit Breakdance konkurrieren kann!
-
Der Fehlentscheid war, bei den Männern die Olympische Schnellfeuerpistole im Programm zu belassen.
Sinnvoll wäre eine Angleichung ans Programm der Frauen: 25m Pistole gewesen. 25m Pistole schiesst die ganze Welt, Olympische Schnellfeuerpistole einige wenige Spezialisten!
-
Wäre schön, wenn dieser Fehlentscheid der ISSF korrigiert würde. Schon bei Änderung des Programmes, wäre die Angleichung (25m Pistole) nötig gewesen. Vielleicht klappt es jetzt. Drücke die Daumen.
-
Oder die berühmte Frau Billharz.

-
-
In der Schweiz sagen wir: Vom Hörensagen lernt man lügen.
-
Trocken eben. Oder "scharfer" Schuss?
-
-
Weiss leider auch nichts. Meine für die 200 werden noch taugen solange ich noch schiesse. Was angeboten wird kostet € 300! Wahnsinn!
-
Der hat nur ein Stück abgedreht
Sieht eher nicht so aus! Auf dem Bild ist der Adapter länger!
-
Wenn du die Verlängerung nicht vernünftig weg kriegst, brauchst du einen neuen Adapter.
-
Sehr gute Schützen meistern auch Luftpistolen ohne Absorber. Als Beispiel Robin Walter mit seiner Morini. Die steht bei ihm bei der Schussabgabe deutlich ruhiger als bei mir. Meine evo 10E als Auflagepistole macht auch bei mir keinen Mucks. Da hilft ganz sicher der Absorber.
-
Bleibt hängen, wenn der Druck in der Kartusche tief ist! Dann gehen noch mindestens 30 Schuss. Du musst aber jedesmal "aushängen". Ein Adapter für 200 bar kostet nicht alle Welt.
-
Meine tut noch zuverlässig! Mit demnächst 75 Jahren werde ich die - wie auch die GSP 500 - ehrfürchtig anschauen.
-
Habe das schon einmal in einem Forum geschrieben:
Hoch/tief: 7mm/Klick
Seite: 5mm/Klick
Gut Schuss aus der Schweiz.
-
iOS: ISSF Shoot Timer.