Hey ![]()
hat von euch schon jemand eins?
Hey ![]()
hat von euch schon jemand eins?
Mein Ergebnis für Feburar 2019:
Luftgewehr 40 Schuss Serien 98, 99, 97, 98 -> 392 Ringe
Sven ja die meisten kommen von dort, die LG läufe kommen auch (die meisten) von Lothar Walther. Glaub bis auf Anschütz produziert selbst bzw. haben danach noch ein eigenes Verfahren. Die Verkaufen nicht an Endkunden.
Nein, die werden schon bei den meisten Hersteller selbst hergestellt, hab schon zugeschaut, bis auf den Manometer
Hi,
also... ich würde euch zum Original vom Hersteller raten. Die kostet nicht um die Welt mehr d.h. max. 40€ als zum Nachbau/NoName. Die Kartusche hält 10 Jahre, ist ja nicht so als würde man die jedes mal wegwerfen. Außerdem, wenn man das LG mal einschicken muss, nehmen die das gar nicht an.
stimmt, war zu früh heut ![]()
Edelstahl würde ich nehmen ist rostfrei, oder halt Messing. Es geht auch normaler Stahl und danach eloxieren.
Man muss immer eine Munition einschießen, es bringt nichts wenn letztes mal 4,49 gepasst hat das diese dann wieder passt. Jede Charge ist unterschiedlich. Man kann mit der 4,49 einen Streukreis haben von 5,4 und mit der anderen bsp. 6,7.
Hab auch 2 Jahre 4,49 geschossen, jetzt 4,50 weil keine gute von den 4,49 dabei war. Im Prinzip ist es auch egal ob 4,49 oder 4,5 etc.
Laut folgendem Artikel wurde Buer Bülse disqualifiziert:
https://www.waz.de/sport/lokalspo…d216359519.html
Das glaub ich schon das die das Messen können, und denke auch ziemlich genau. Denke eher die fahren mit einem Messtaster drauf bzw. auch links/rechts hin
Drehe auch immer eine Umdrehung zurück, und dann wieder vor, die schreiben zwar der Diopter hat kein Spiel, aber das kann fast nicht sein ![]()
brauche auch exakt 10 Minuten für 10 Schuss, bei 100 Schuss Turniere habe ich dann noch 20 Minuten restliche Zeit z.B. für kurze Pause
Hatte schon einen drin, schaltest den dann eine Stunde aus hast die 70% wieder erreicht, jetzt wo es draußen kühler ist, habe ich dort auch um die 50%.
Hab eine ziemlich große Tasche, lege meine nur rein, ohne zu knicken, nur die Hose knicke ich einmal. Ansonsten geht alles rein, wie die Schuhe, Stativ usw..
Hi,
habe die Hitex Evotop Jacke und mittlerweile auch die passende Hose dazu, hier im Bild ist noch die Thune Smart Hose. Andere Frage noch, macht eig. Luftfeuchtigkeit der Schießjacke & Hose etwas? Habe die im Keller in dem Schrank aber dort hat es ca. 70% Luftfeuchtigkeit
ich zieh mich früher um und Sitz mich nochmals bisschen hin, dann gemütlich anfangen und es bleibt dann ziemlich konstant. Nicht gleich umziehen und schießen ![]()
Weiß jemand ob dort nachträgliches Melden noch möglich ist, bzw. ob man auch für einen anderen Verein schießen darf falls jemand ein LG Schütze sucht?
ich hab auch ein Ring zu wenig
aber nach der Deutschen ist vor der Deutschen dann halt wieder im nächsten Jahr ![]()