Beiträge von Pelle

    Moin moin aus dem Norden Deutschlands!

    Ich bin seit Anfang des Jahres Sportschütze in einem nicht so starren DSB-Verein mit vielen vergleichsweise "jüngeren" Mitgliedern. Ich versuche auch durch das Internet möglichst viel über den Schiesssport, aktuell vor allem KW, zu lesen und zu lernen. Dabei bin ich auf dieses Forum gestoßen und habe schon viele spannende und hilfreiche Infos "abgezapft". Ich komme aber immer öfter an einen Punkt, wo ich doch gern konkrete Fragen stellen möchte und mich natürlich zuerst vorstellen möchte.

    Ich bin nun inzwischen Mittvierziger und Papa. Eigentliche Intention war mir endlich mal meinen Traum vom Schiesssport mit GK-KW zu erfüllen. Trotz Anfänger bekam ich sofort die Gelegenheit mit der GK-Pistole und dem GK-Revolver zu trainieren. Trotz recht ordentlicher Ergebnisse mit den GK-KW hat mich recht schnell auch das Lupi-Fieber gepackt ... nicht zuletzt auch als Basis für das GK-KW Training. Aktuell bewege ich mich bei Lupi und GK-KW an guten Tagen zwischen 360 und 370. Inzwischen habe ich mir eine eigene Lupi zugelegt und kann so 1 x in der Woche Lupi und GK-KW trainieren.

    Tja, soweit zu mir ... ✌️

    Herzliche Grüße

    Pelle