Beiträge von KamJens

    Moin,
    ich komme erst heute dazu, das Thema aufzulösen:
    Bei meiner P70 war es eine Mischung aus der von TAFKAS beschriebenen Abzugseinstellung und ungeduldigem Spannen.

    Ich habe den Abzug jetzt mit einem höheren Gewicht, aber ohne Vorzugsweg eingestellt und alle Sorgen sind verflogen.
    Danke an alle, die hier geholfen haben!

    Gruß Jens

    Moin Leute,

    ich greife jetzt mal gaaanz tief in die Mottenkiste und hole diesen Beitragsbaum hervor.

    Ich würde gern einen in David21+ angelegten Wettkampf so exportieren,
    dass ich den mit der DISAG Opticscore Serversoftware einlesen kann. Nach dem Wettkampf
    möchte ich gern dass die Ergebnisse von der Opticscore in die David21+ Welt überwechseln.
    Kann mir jemand sagen, wo ich darüber etwas nachlesen kann?

    Ich habe in den Hilfeseiten und der Dokumentation zu David21+ nichts genaues gefunden. .-(

    Moin,

    bei meiner Feinwerkbau P70 habe ich das Problem, dass manchmal der Schuss nicht auslöst.
    Wenn ich dann erneut spanne, dann klappt es.

    Bisher habe ich es nicht geschafft den Fehler zu reproduzieren.

    Hat jemand diese Fehlfunktion schon einmal bei einer P70 beobachten können und einen Hinweis für mich,

    was der Grund für die Fehlfunktion sein könnte?

    Danke für Antworten!

    Gruß Jens

    Hallo,

    ich bin neu hier im Forum und mir scheint, dass dies hier eine gute Stelle ist, sich vorzustellen.

    Ich bin seit vielen Jahren im Schützenverein. Seit etwa einem Jahr schieße ich wieder sehr

    regelmäßig die Disziplinen LG Auflage und KK Auflage. Ja, ich bin schon etwas älter. ;)

    Ich habe eine Feinwerkbau P70, die habe ich mit einer Tele Flight Erhöhung und Verlagerund

    ausgestattet. Für das KK-Schießen hatte ich bisher mit einer Anschütz Match 54 aus Vereinsbeständen

    geschossen. Der Schaft lässt sich jedoch kaum verändern, und wie es bei Vereinsgewehren so ist,

    nutzt man die Waffe nicht exklusiv.

    Kürzlich ergab sich die Möglichkeit eine Anschütz 1903 aus dem Jahr 2001 zu erwerben. Mit einem neuen

    Gehmann Kompaktdiopter und einer Visierlinenerhöhung ausgestattet gefällt mir das Gewehr schon ganz gut.

    Gruß Kamjens