Meine war von 76. da könnte man auch die Einheit herausnehmen. Die Konstruktion ist es aber eine andere als heute.
Beiträge von Dennis Adolph
-
-
Interessant wär' jetzt das Baujahr der GSP
-
Hallo zusammen, ich möchte mal nein Januarergebnis für die Sportpistole 30 Schuss abgeben.Präz:
6,7,9,9,9 = 40
8,8,8,8,10= 42
6,7,8,8,9= 38
Summe: 120
Duell:
X,7,8,8,9= 32
6,8,9,9,10= 42
7,8,8,9,10= 42
Summe: 116
Insgesamt: 236
-
Ich seh es grad, dass da noch ein 2. Gewindegang ist. Vielen Dank für den Tipp.
-
Hallo zusammen,
da ich für meine Frage kein neues Thema aufmachen wollte, werde ich dieses hier nochmal ausgraben.
Ich bin seit Anfang Dezember stolzer Besitzer einer neuen SP22 Rapid Fire.
So weit, so gut.
Der Griff sitzt nach etwas werkeln übt tatkräftiger Unterstützung meines Trainers auch weitestgehend und die die Pardini liegt traumhaft in der Hand.Das einzige Problem was ich habe ist, dass das Züngel so weit wie möglich nach vorne geschoben ist. Zur optimalen Lage müsste dieses jedoch noch rund einen mm nach vorne. Da ich vorerst aber nichts mehr am Griff machen wollte, such ich eine Möglichkeit das Züngel entsprechend nach vorne zu setzen. Den Kauf eines Tec-HRO Abzugs möchte ich erstmal vermeiden, da ich den Preis von 70-80€ schon echt happig finde (und das nur für 1mm nach vorne).
Gruß: Dennis
-
Hallo allerseits,
ich habe eben bereits sowohl Onkel google, als auch die Suchfunktion bemüht... Leider bin ich auf kein brauchbares Erfebnis gekommen.
Ich wollte mal fragen, ob es zurzeit eine bleifreie KK-Munition gibt, die ganz gut in einer SpoPi funktioniert.
Über Sinn und Unsinn dieser Frage möchte ich an dieser Stelle nicht diskutieren.
-
Hallo allerseits,
besteht evtl. die Möglichkeit noch mitten im Jahr mit einzusteigen?
Ich kann nicht sagen, ob ich es diesen Monat schaffe auf Wertung in LuPi und SpoPi zu schießen.
-
Hallo,
meine LP ist eine Steyer LP10 in Silber.
Zusätzlich habe ich noch eine Pardine SP 22 Edition Rapid Fire.
Vorgänger der Pardini war eine GSP von '76- damit bin ich jedoch nie wirklich warm geworden. -
Hallo,
ich selber habe eine rund 4 Jahre alte LP10 in Silber (damals neu aus dem Laden).
Mein Bruder hat eine LP1 in Schwarz (uraltes Modell- ursprünglich mit CO2).
Beide sehen aus wie am ersten Tag (Außer die angepassten Griffe). Wichtig ist immer die Pflege, Unterbringung, Transport...etc.
Grundsätzlich gibt es bei der Verarbeitung von Steyer nichts zu meckern.
Ich selber finde die Silberne LP10 sehr "dezent", wobei ich zugeben muss, dass ich mich im Vergleich zu schwarzen LP1 eher dran satt sehe (evtl, weil ich sie ja öfters als die LP1 sehe).